Am Sonntag den 10.08. kleine Tour

  • Hallo, :wink2:


    also ich bin für morgen raus, aufgrund der Wetterlage. Die Vorhersage des Saartextes, der sehr zuverlässig ist, hat sich über die Woche hin ständig verschlechtert,


    Wetter für morgen Sonntag, Stand heute 12:04: :regen1:


    Kräftige Schauer und Gewitter


    In den Morgenstunden ist der Himmel
    wieder etwas stärker bewölkt. Aus Rich-
    tung Frankreich und Belgien ziehen Re-
    genschauer und einzelne Gewitter heran,
    die teilweise auch kräftig sind.


    Im weiteren Tagesverlauf bleibt es un-
    beständig mit starken Regenfällen und
    Gewittern. Stellenweise muss mit Platz-
    regen und stürmischen Böen gerechnet
    werden.


    Das Thermometer zeigt in der Frühe Wer-
    te zwischen 14°C und 17°C. Später klet-
    tern die Höchstwerte auf 23°C bis 27°C.
    Wind weht schwach bis mäßig aus unter-
    schiedlichen Richtungen.



    Bin bei besserem Wetter gerne wieder dabei.


    Falls doch jemand morgen fahren sollte, Daumen hoch und trotzdem viel Spaß, vielleicht wird ja nicht ganz so nass, wie gemeldet.


    Gruß aus Spiesen.


    Erik




    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.




    :race: :tanz2: :chop:

  • erst mal gescheid mit Kranzkuchen frühstücken, dann sehen wir weiter ! :tratsch1: :tratsch:
  • Genau, erst mal Kaffee trinken und ein winziges Stückchen Kranz.
    So schlimm wirds nicht
    Es sind 26 grad gemeldet, also schön warmer Regen.

  • Also so ne ähnlichen Wetterbericht habe ich leider auch gesehen ... deshalb bin ich auch raus .. :-(

  • Also meine Wetter-App zeigt leider auch nur :regen1: .
    Weil meine BMW wasserscheu ist, krieg ich die nicht aus der Garage und muss sie mit Polierwachs streicheln :streich:


    Zum Kaffe - Kranz komm ich aber trotzdem, dann halt :dos1: , wenn ich darf....

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Sollte es Morgenfrüh regnen, werde ich mit dem Auto ins Clubheim kommen.
    Ich habe den Kranzkuchen bestellt und der muss weg.
    Schade, die melden doch was sie wollen.
    Die ganze Zeit hieß es " Sonntag heiter und 26 grad und nun Regen.
    Also, wer trotzdem zum Kranzessen kommen will, ob mit Auto, oder Bus , ich bin um 9:30h im Clubheim.
    Heute war aber auch Gewitter und Starkregen angesagt, habe aber nix davon gemerkt.
    Morgen entscheiden wir, ob wir fahren, habe auch keine Lust auf Dauerregen.

  • Moin ..... Jawoll, nach dem Kranzkuchen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.... :D
    Ich bin auf jeden Fall da.

  • Moin ..... Jawoll, nach dem Kranzkuchen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.... :D
    Ich bin auf jeden Fall da.

    .....das ist eine positive Einstellung, es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Regenkombis, gell Anke :D
    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen guten Hunger und eine regenfreie schöne Tour. :sonne:

  • Leute, im Gegensatz zu Euch bin ich etwas positiver eingestellt. Wenn man bedenkt, wie die Vorhersagen die ganze Zeit waren und welches Wetter dann tatsächlich kam....... ;)
    War letzten Sonntag genauso. Wenn :engl1: Reisen.....

  • Ach ja..... Und außerdem sind wir ja "heimatnah" unterwegs. Da is jeder zur Not schnell zu Hause unter der warmen Dusche :dusch1:

  • Mal ne Frage von einem, der dies alles hier erst seit kurzem entdeckt hat: Es gibt ein Clubheim? Wo denn, wie denn, was denn?
    Also ich gehe nachher auf eine Tour, mit Sicherheit, Regen hin, Sonne her.

  • Mit Clubheim ist keine Anstalt der Saarbikers gemeint, sondern vom Fußballverein Quierschied. Armin ist der Sklave der Pächterin davon (Armin: das hast du selber so gesagt! Zumindestens so ähnlich.). Und sehr häufig ist er so nett und nimmt die Arbeit auf sich, uns mit Frühstück, Eiern, Hackschnittchen, Kranzkuchen u.ä. zu versorgen, so dass es häufig als ein kulinarischer Treffpunkt ausgesucht wird, wo dann natürlich auch Touren starten.