Am Sonntag den 10.08. kleine Tour

  • B420, auf jeden fall wars die große, geteerte Straße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von armin59 ()

  • .... und wie lang die auch noch war.....sensationell, was es heutzutage nicht alles gibt !! :streich: :streich:
  • ?( Wie Wo ? Falsche Richtung ? Ein BMW -Navi findet immer den richtigen Weg ( über Feldwirtschaftswege auf die Autobahn !!)


    @ Schoni wenn der Weg nicht so lang wäre - würde er ja nicht zum Ziel führen ( egal welches )


    Ich hatte keinen Regen und z.T. Sonne !


    Freu' mich auf die nächste Tour und warte immer noch ....! :feif: :feif: :trink1: :feif:

  • Wir waren uns ziemlich sicher das Ihr uns auf der 220 entgegengekommen seid. wir hatten uns nur gewundert weil das in der situation (im und zwischen dem Regen) die falsche richtung war;-). Die B220 war für uns der schnellste Rückweg;-)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo Zusammen
    hat wie immer Spaß gemacht mit Euch durch die Gegend zu touren ;)
    Bis zum Sonntag mit hoffentlich nicht ganz so feuchtem Ende :regen1:


    Hallo Schorsch Glückwunsch auch von mir zur Geburt deines Enkelkindes

  • Wir waren uns ziemlich sicher das Ihr uns auf der 220 entgegengekommen seid. wir hatten uns nur gewundert weil das in der situation (im und zwischen dem Regen) die falsche richtung war;-). Die B220 war für uns der schnellste Rückweg;-)


    Dann ward ihr das...
    Für uns war das auch der schnellste Rückweg, nur etwas verspätet.

  • :regen1:

    Mir scheint, da ist was schiefgelaufen, und Armin ist temporär aus Versehen in ein Paralleluniversum geflutscht. Das Navi möchte ich auch haben!

    Doof isses aber, wenns auch im Paralleluniversum regnet

  • Dat muss er halt noch bischen üben.....Ich hab mal eine Physikerin gehört, die hat ausgerechnet, dass die Paralleluniversen nur 15 cm von uns entfernt seien, wird doch wohl nicht so schwierig sein, dann in das nächste rüberzuwechslen. Was mich irritiert: wenn du WLan-Probleme hast, dann reicht es auch oft, den Router um 15 cm zu verschieben.


    Und in dem Zusammenhang: darf man eigenltich noch politisch korrekt 'schwarze' Löcher sagen?
    Das Zigeunerschnitzel sollte übrigens eher Schnitzel ungarischer Art heißen oder „Schnitzel Balkan Art“ oder "Schnitzel nach Puszta-Art“ . In Hannover ist das Wort Zigeunerschnitzel verboten. Die Roma und Sinti hatten sich beschwert. Der Bundesrat der Jenischen Deutschlands findet das selbst aber hanebüchen. Möglich wäre auch: "Ein Schnitzel nach Art der landreisenden Camping-Club-Freunde e.V.": Also ich käme mir verarscht vor bei so nem Namen.


    Und: was man nicht so alles tut, wenn man Urlaub hat und sich langweilt und es draußen regnet. Wird Zeit, dass ich morgen wieder aufs Mopped steige.

    Gruß Kermaniac

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kermaniac ()

  • Hi all!


    War schön, die Verbliebenen beim Tourabschluss wieder zu sehen! Zum Glück sind bei uns nur die Möppis naß geworden ...

  • ...am 11. 08.2014 um 11.27 Uhr ist mein 3. Enkel , Oliver Alexander mit einem Gewicht von 4190 g ,55 cm groß


    gesund zur Welt gekommen !


    Es grüßt Euch alle - ein erleichterter Opa Schorsch ( )


    Ei dann ganz herzliche Glückwünsche von mir mir Schorsch! Ich freu mich dann, dich nächste Woche wieder zu sehen.....ohne karamelisierten Wodka! :wink3: :wink2: :tongue:


    Ach so und die Tour....war herrlich organisiert von Armin, Kaffee und Wickelkranz zur Stärkung der intensiven Befahrung der B 420...und wenn wir dann noch 10 Minuten früher im Clubheim gewesen wären :regen1: :regen1: .......super!!!!!! Aber es war einfach ne tolle Tour :P :P


    Gruß Jürgen

  • B420, auf jeden fall wars die große, geteerte Straße.



    Ach Ja???? Übrigens Armin in Ensheim gibt es auch ne unheimliche breite geteerte Straße...und die iss ganz gerade....aber die hört nach zwei Kilometer auf :tongue: :lol: :tongue: :lol:


    Gruß Jürgen

  • :feif: ..Sowas gibt's im Saarland öfter : Über die B 268 wurde bei Eiweiler eine schöne breite Brücke gebaut für die Strasse nach Reisbach ---


    dummerweise hat sich da jemand um einige 100 meter geirrt -- jetzt hat ein Bauer eine wunderbare private Brücke von seinem Hof zu den


    Grundstücken ... zu besichtigen ausgangs Eiweiler, Richtung Lebach -ca 50m nach der Autowaschanlage... Schilda ist im Saarland !


    ... und dann gibt es die Brücke über die Saar von St.Arnual nach ...Nirgendwo... ich denke , eine Schulspeisung hätte bei der Einsparung


    für min .eine Generation hungrig in die Schule kommender Kinder gereicht .....


    GmdL.! Schorsch, der Nachdenkliche . :feif: