Sonntag Tour gen Frankreich

  • Sonntag wird prima Mopedwetter und ich will der mal wieder die Pleuel bewegen. Also gehen wir auf Tour Richtung Frankreich. Das genaue Ziel steht noch nicht fest, aber Kurven und schöne Gegend gibts dort ja genug.


    Streckenlänge so ca 250 bis 300 Km, Tempo der angepasst touristisch. Und natürlich wird's auch ausreichend Pausen zum :tratsch1: geben


    Ich würd dann mal sagen, Treffpunkt Shell Tanke Brebach Fechingen, Abfahrt 10:30 Uhr, also zum Tanken ein paar Minuten früher da sein


    Mitagspause hab ich mal mit :ess1: eingeplant, an der Strecke arbeite ich noch

  • Frau muss arbeiten und meine Tochter macht her der Oma Urlaub von mir ;)


    Eigentlich wollte ich gleich eine Luxemburg-tour (Sauertal bis Esche Sure Sur) einstellen aber das wäre eine Alternative. Ich warte mal auf Details.


    da ich Ausnahmsweise mal den ganzen Tag Zeit habe darfs gern etwas weiter sein.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fz6-fahrer ()

  • Servus


    Ich meld mal Interesse an, hängt aber davon ab, wie lange ich am Samstag unterwegs bin und wie fit ich dann Sonntag bin.


    Gruß


    Volker

  • bei frankreich meld ich mich da auch mal an ... mit altem geraffel ;-)

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Ich würd dann mal sagen, Treffpunkt Shell Tanke Brebach Fechingen, Abfahrt 10:30 Uhr, also zum Tanken ein paar Minuten früher da sein


    Mitagspause hab ich mal mit :ess1: eingeplant, an der Strecke arbeite ich noch

  • habs grade geshene ... hoffen wir drauf dass das so kommt wie es da steht ;-)

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Danke an alle Mitfahrer für den schönen Tag. Besonderen dank an Valkrider für die Arbeit mit der Strecke die war mal wieder klasse und den Besen.


    Hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen. Ich freu mich auch die Nächste Runde mit euch.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • super tour ... das tempo war top und angenehm zu fahren; sogar das wetter war genial :)
    jetzt wachsen keine ferraris mehr auf bäumen ... der abschleppdienst hat es abtransportiert :D

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Ja war echt ne coole Strecke und schönes wetter heute. Und wir haben mal Monaco kennengelernt und Ferraris vom Baum geflückt :brows:

    Gott sei Dank ist mein Schutzengel schneller als ich!!! :race:

  • Trotz das ich meine Dicke weggeschmissen hab :S super Truppe, tolle Tour und danke euch für die Hilfe.
    Freue mich auf das nächste mal sowie die Dicke wieder fahrbereit ist. :whistling: