Stammtisch Januar 2015

  • Hallo an alle,
    neue Infos betr. unseres Stammtisches am morgigen Samstag. Die andere Veranstaltung wurde abgesagt. So haben wir den separaten Raum für uns.
    Freuen uns auf morgen wie Bolle. Man hat ja schon richtig " Heimweh ".


    Fahrt schön vorsichtig !!!!!!! :dos1: :dos2: :dos3:


    bis Morgen !!!!!!!!!!!!! :wink3: :wink3: :wink3:


    Petra und ich

  • Absage


    Sorry Leute, muss leider kneifen... Nr.10+11 kommen nicht. Wetter, und :hex3: Hexenschuss halten mich in der Waagerechten :krank:

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Vielen Dank, Petra und Peter :top:
    War ein gelungener Abend.
    Sind nach ca. 2 Stunden Fahrt ( Rutschen) heil zu Hause angekommen.
    War trotz Allrad abenteuerlich.


    Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

  • War wie immer super, danke an die Orga. Knapp 1,5h heimfahrt hat auch Spaß gemacht. :top:
    Und für den Armin noch nen passenden smilie: :keks:

  • war zwar leider nicht auf dem Stammtisch, stattdessen bin ich von der Geburtstagsparty meines Schwagers (60), dann so innerhalb von 2 Stunden von Thailen nach Fürth geschlichen. Kam mir vor wie in einem Star Wars Film, nur nicht so schnell. Zunächst habe ich gedacht, die Straße von Thailen nach Nunkirchen wäre nur schneebedeckt, aber da hab ich mich total verdacht......

  • war ja wieder ein super Abend bei all den netten Leuten,
    soviel Spass hat man doch die ganze Woche nicht, selbst die Heimfahrt war das reinste Vergnügen.
    Wer weiß wo wir gelandet wären wenn uns de Armin nicht in "Walter Röhrl-Manier" nach Hause getriftet hätte.
    Wir sind alle sicher gelandet.
    Hoffentlich liegt beim nächsten Stammtisch wieder Schnee!!

  • War ein gelungener Abend - wir sind gut nach Hause gekommen, die Straßen hat der Allrad und natürliche ordentliche Winterreifen gut gemeistert. Auch wen der gemeldete Schneebruch nicht oder nicht mehr zutraf. Christa und Guntram (Pille)

  • Wir waren nach diesem wunderbaren Abend auch erst um 1:30 Uhr sicher zu Hause. Danke an Petra und Peter für diesen Abend bei gutem Essen und super Gesellschaft. :top:

  • Für mich war es auch ein sehr schöner Abend.
    Leider nur zu kurz.... aber das böse Wetter.
    Doch ich habe mich gefreut nach längerer Zeit,
    Euch mal wieder zu sehen, super.
    Vielen Dank noch mal an Peter und Petra für die Orga.
    Es hat alles gepasst.


    Bis bald Andrea

  • Ja, danke an Peter und Petra, war ein lustiger und länger Abend. Wir haben uns bombig unterhalten und viel gelacht


    Und mir hat das Wetter gefallen, und die Heimfahrt im Schneesturm hat auch Spaß gemacht. Dank Allrad und Winterreifen nur mit beabsichtigten Rutschern und nur wenig länger als die Hinfahrt. Geschlossene Schneedecke und kein Verkehr macht doch Laune :D