• da muss ich euch doch unbedingt jemanden vorstellen und bei der gelegenheit ein großes DANKESCHÖN an die Jungs der Freitagstour aussprechen für die überaus erfolgreiche Schützenhilfe die Ihr bei der Überzeugungsarbeit geleistet habt :)
    Zwar nicht das geplante Orange aber schwarz-gold hat durchaus auch was :)


    Zu meinem Glück fehlt noch der Einbau der Drossel und eintragung beim tüv (vlt kennt ja jemand einen kawasaki händler mit dem er gute erfahrungen gemacht hat?)
    Und dann kann die Saison auch schon losgehen.


    Vielen Dank an euch :*

    Bilder

    • ov_20150214_133722.jpg
    • ov_20150214_133829.jpg

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • schönes Bike. Meine Frau ist von der auch sehr begeistert.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.
    Zu meinem Glück hat eher die Entdrosselung beigetragen :] . Hab ich dann bei Fink in Wiebelskirchen machen lassen. Rundumpaket mit Tüvbescheinigung rund 200 Eur . Ich glaube es waren 130 für die Arbeit udn 70 für den Prüfer. Bei mir waren 2 Hülsen für die beiden notwendig. War zufrieden.

  • :top: Ein wirklich schönes Rädchen, Glückwunsch Susen.
    Viel Spaß und gute Fahrt.
    Ich hoffe die bekomme ich in der kommenden Saison öfter zu sehen ;)

  • Glückwunsch Susen zum neuen Moped und viel Spaß damit. :wink2:
    Man sieht sich bei der nächsten Tour.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und immer eine gute Fahrt. Kann mich nur Supergut58 anschließen. Der Kawa-Händler in Blieskastel hat auf mich auch einen sehr guten Eindruck gemacht. War vor kurzem mit einer Bekannfen dort und die Beratung für sie war top! Wiebelskirchen waren wir auch, aber der macht nur Service und verkauft nebenher Teile für den Bogenschießen-Sport. ?(
  • Hey Susen auch nochmals Gratulation zum neuen Mädel, aus meinen Ninja Zeiten kann ich dir Arimont empfehlen der is in der Nähe oder wie Kurt schon sagte Meister Fink in Wiebelskirchen das is aber ne Ecke weg
    Grüsse Stephan

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • ich sag auch nochmal Glückwunsch zur Neuen. Sehr schickes Teil, ist ja schon ein wenig nettes Zubehör verbaut :top:


    Da hat unsere Überzeugungsarbeit von Freitag ja anscheinend funktioniert. Ich freu mich schon, dich damit auf der Straße zu sehen und wünsche viel Spaß mit dem kleine Flitzer.

  • Glückwunsch zum neuen Bike.
    Schönes Teil :top:


    Wünsche dir eine schöne Saison und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

  • hallo Susen,
    hab ich mich da verlesen. Das wird ja eine verdammt schwere Saison für mich, wie soll ich Dich jetzt noch hinter mir lassen mit dem Mopped.
    Kampflos werde ich aber das Feld nicht räumen. Freu mich schon auf die neue Saison.

  • :wink2: :wink2:
    Huhuu,


    Vielen vielen Dank besonders für die vielen Werkstatttips, werd ich morgen wenn wieder "normalität" herrscht alle mal ab telefonieren und mir mal ein paar angebote machen lassen.


    Stephan arimond macht nur noch bmw.
    Tja kurt des einen freud ist des anderen leid und ohne die drossel darf ich nicht fahren also muss ich diese drossel haben ob ich will oder nicht :tongue:


    Martin die überzeugungsarbeit hat auf jedenfall früchte getragen 8) er hatte ja kaum ne chance :P
    Papa ist auch nur so ruhig weil er den schock noch verdauen :thumbup:


    Ach reimund mein gudda 48 ps bleiben eben 48 ps nur die optik hat sich verändert ich würd dich doch in unserem "club" nicht alleine lassen :blume1: :streich:


    Ich freu mich riesig auf die neue Saison mit euch und hoffe auf viele viele kilometer.
    Habt einen schönen abend :wink2:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Stimmt Arimont hat nur noch Bmw aber die hatten lange Kawa und die Mech. sind die gleichen, das einbauen der Drossel is eh Peanuts der Werkstadt Wisch is nötig und den gibs sicher noch beim Ari
    Grüsse St

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Hallo,


    Kawahändler gibt's den besten in Webenheim Blieskastel als gute Alternative! Dreimal besser sls In Burbach.
    Gute Beratung und Werkstatt super nett und Fachkompetenz pur. Ich suche auch eine Neue und wenns die Kawasaki wird werde ich dort hingehen.
    :help: :streich: :wink3: :wink2:


    LG bikermädel elke

  • Hallo Susen,
    herzlichen zu Deinem neuen Bike !!!!! Deine Frage zum Händler,Bodo Schmidt in Schmelz hat wie ich gesehen habe Kawa im Angebot. Kann aber zu der Werkstatt bzw. Service nichts sagen,


    tschöne Grüsse an die Familie


    Peter und Petra :wink3: :wink3: