Saisonabschluß / Grillabend


  • Ich hab noch ne geladene YTX14BS hier rumstehen, die könnte ich dir bei Bedarf leihweise überlassen

  • Moin moin Kollegen!


    Bei so vielen fällt´s ja so gut wie fast gar nicht auf, wenn ich auch noch dazustoße.
    Falls noch einer übrig, nähm´ ich `nen Schwenker.


    Hals- + Beinbruch, Martin

  • Jo, es notiert.


    zur Info:


    Kurzfristig wurde ein Pokalspiel des 1. FC SAARBRÜCKEN
    nach Quierschied verlegt. Beginn, 12 Uhr.
    Kann sein, dass bei Tourbeginn das Tor noch
    geschlossen ist. Wenn wir zurück kommen, können
    wir reinfahren. Also, bei Ankunft Platz außerhalb suchen.
    bis dann

  • So wieder dehem. :D
    War eine schöne Tour heute. Wieder alte bekannte gesehen und neue Biker/innen kennengelernt. Danke an den Tour Guide Siggi. Super schöne Strecke hast du ausgesucht. :danke: :resp:
    Auch unser Besen hat ein Super Job gemacht. :resp1: :resp1:
    Schade das der organisator der Veranstaltung wegen Männerschnupfen nicht mitfahren konnte. :krank2 :krank2
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren im nächsten Jahr.
    Gruß Henning und Anke

  • Ein gelungener Abschluss meiner ersten Biker-Saison mit vielen netten Leuten. Danke an euch alle für die diversen Touren. Und ein besonderer Dank an Armin und das restliche "Orga-Team" (Tourguide, Besen, Schwenker, usw.) :top:

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Auch das Töchterchen war hoch begeistert, so viele tolle Menschen kennen zu lernen. (war die wo anders???? :lol: :lol: :lol: )
    Nein, Spaß beiseite, war wieder mal hervorragend.
    Danke an Siggi und Thomas für die tolle Arbeit.... :top: :top: :top: :streich:

  • das hat heute wieder richtig Spass gemacht.
    War alles super organisiert und die Fahrt mit so vielen Bikern problemlos, was nicht zuletzt unserem Guide Siggi und Besen Thomas geschuldet ist.
    Schade dass die Saison schon gelaufen ist.


    Reimund

  • Hallo zusammen,
    War klasse.... schönes Wetter, tolle Leute kennen gelernt und gleich sooooo viele :D auf einem Haufen...
    Danke an das Orga-Team
    und Armin( klasse geschwenkt )und gute Besserung
    :top: :top: :top:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Dem kann ich mich nur anschließen .... von der Organisation über die tolle Strecke, die perfekte "Arbeit" von Guide Siggi und Besen Thomas, die sehr gute Verpflegung von Armin und seinem Team bis hin zum passenden Kaiserwetter war alles rundum super :top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Danke für den schönen Tag und die tolle Strecke. War alles super organisiert ;)


    //edit
    P.S.: ich muss noch etwas für die Bildung nachschieben. Wir sind heute in Oberkirchen unter einer der größten Steinbrücken Deutschlands durchgefahren: https://de.wikipedia.org/wiki/Talbr%C3%BCcke_Oberkirchen . Da konnte man noch Brücken bauen, die nicht nach 10 Jahren oder weniger marode sind :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sentral ()

  • Sieh an, das wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt. Ebenfalls ein Dankeschön aus Trier für den gelungenen Nachmittag, außerdem meine Anerkennung für das dynamische Tour-Rerouting und den Schwenkmeister - ich hab mich wieder wie zuhause gefühlt. :wink2:


    PS: @bobbybaer: Du hast kein Töchterchen, du hast ne Tochter!

  • Also, das war doch ein absolut würdiger Saisonabschluss. Wetter: Mega, Strecke: Hammer, Leute: Super drauf...
    Hat mich sehr gefreut in dieser Saison ein "Saarbiker" gewesen zu sein.
    See us @ Stammtisch...


    Grüße aus Saarwellingen

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)