Ich bin dann mal weg …… oder: Keine freie Meinung für freie Biker?????

  • Ich wollte hier eigentlich auch nichts schreiben, bzw. muss ich mich ja eigentlich ganz klein halten.
    Bobbybaer und ich haben uns hier ja auch schon zerfleischt und ich weiß nicht wie weit es gekommen wäre, hätte Bella uns nicht den Kopf gewaschen.
    Wir haben uns aber ausgesprochen, Missverständnisse geklärt und kommen heute sogar sehr gut miteinander aus, obwohl unsere zweirädrigen Vorlieben auseinander gehen.


    Das sich hier etwas hochgeschaukelt hat und von allen Seiten überreagiert wurde, hat jeder mitbekommen.
    Es sollte jetzt keine Ursachenforschung betrieben werden, sondern bevor sich die Fronten gänzlich, zum Leidwesen des Forums verhärten wäre es wirklich hilfreich wenn alle Beteiligten einmal über ihren Schatten springen, sich aussprechen und sich die Hand reichen.
    Das geschriebene Wort wird oftmals missverstanden.


    Man muss nicht jeden mögen, aber man sollte sich gegenseitig respektieren und auch akzeptieren das andere vielleicht auch andere Interesssen und Vorlieben haben.


    Weiter fände ich es schön wenn Anke sich wieder hier anmeldet, denn sie gehört für mich hier genau so dazu wie alle anderen Aktiven.


    Ich würde eigentlich ganz gerne auch die kommende Saison mit euch verbingen und zwar mit allen und nicht nur einem kleinen Teil der saarBikers................................überlegt's euch doch mal :aufgeb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Hallo, Ihr LIeben ! Und damit meine ich Euch ALLE - (auch ich hab hier schon mal überreagiert - was mir heute leid tut und ich bitte nachträglich um


    Nachsicht ...der Betroffene versteht das vielleicht )


    Nun zum Thema -Leider kann ich z.Z. nicht so aktiv sein wie ich es gerne wäre -hab sogar mein Moped gegen ein kleineres eingetauscht , aber


    sebst das kann ich z.Z. nicht fahren---die Befunde sind nicht "rosig" aber ich bin in Gedanken immer bei Euch und fühle mich zugehörig - !


    Was ich hier lesen muss,tut mir in der Seele weh --freut Euch, dass Ihr gesund seid und schöne Touren machen könnt - wie gerne würde ich


    mit Euch fahren !! Denkt mal darüber nach - dann werden solche "Sachen" bedeutungslose Nebensachen !


    Es freut mich ausserordentlich, dass jemand die Größe hat, eine Entscheidung zu überdenken -RESPEKT !


    Und jetzt lasst es gut sein ,und zerredet nicht alles !


    Es grüßt Euch herzlich Euer Schorsch!

  • Ist das schon das Winterloch?
    Wenn ich all das hier lese finde ich GAR NICHTS worüber es sich lohnt viele Worte zu machen. Wenn das die wichtigen Dinge im Leben sind... Freuen wir uns lieber über unser schönes Hobby mit netten Leutz, über das schöne Wetter dieses Jahr und viele schöne gemeinsame Touren die es gab. Irgendwas ist immer und kaum etwas lohnt Aufregung. Helmut und Schorsch wären froh sie hätten nur diese "Sorgen".

  • Ich wollte hier eigentlich auch nichts schreiben, bzw. muss ich mich ja eigentlich ganz klein halten.
    Bobbybaer und ich haben uns hier ja auch schon zerfleischt und ich weiß nicht wie weit es gekommen wäre, hätte Bella uns nicht den Kopf gewaschen.
    Wir haben uns aber ausgesprochen, Missverständnisse geklärt und kommen heute sogar sehr gut miteinander aus, obwohl unsere zweirädrigen Vorlieben auseinander gehen.



    :top: :top: :top: :top: richtig Peter!
    Und ich bin froh das meine Kinder diesen Schriftwechsel nie zu Gesicht bekommen haben. All die Werte, die ich Ihnen versucht habe bei zu bringen, wären völlig unglaubwürdig und sie würden sich für mich schämen. Ich wäre unglaubwürdig.


    Mir hat es später sehr leid getan.


    Gruß Udo


    @ Peter,
    soweit gehen sie gar nicht auseinander. Ich hatte nur nicht die richtige Maschine unterm Hintern.... :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Schorsch,
    ich wünsche Dir von meinem ganzem Herzen das es gesundheitlich schnellstmöglich wieder aufwärts geht. Solltest Du aber " nur " eingeschränkt sein in deinen momentanen Möglichkeiten selber zu Fahren , würden ich mich sehr freuen Dich in der nächsten Saison gelegentlich ( wenn es Dir passt ) als meinen zweiten Mann auf dem Bike begrüssen zu dürfen. Eine Ducati ist zwar keine BMW ( zum Glück ! ) aber für uns beide nicht die schlechteste Lösung. Alles Gute für Dich und deine Familie wünscht Dir dein Bike Kollege Peter. :wink3: :trink:


  • Hallo Schorsch,
    ich wünsche Dir von meinem ganzem Herzen das es gesundheitlich schnellstmöglich wieder aufwärts geht. Solltest Du aber " nur " eingeschränkt sein in deinen momentanen Möglichkeiten selber zu Fahren , würden ich mich sehr freuen Dich in der nächsten Saison gelegentlich ( wenn es Dir passt ) als meinen zweiten Mann auf dem Bike begrüssen zu dürfen. Eine Ducati ist zwar keine BMW ( zum Glück ! ) aber für uns beide nicht die schlechteste Lösung. Alles Gute für Dich und deine Familie wünscht Dir dein Bike Kollege Peter.



    :resp: :resp: :resp:


    Jungs !!!!! So einfach kann man miteinander Umgehen :top:


    Danke Peter !!! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :danke:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: