Ein 19jähriger mit ner Affentwin geht auf Weltreise...mal gespannt was er alles erlebt.

  • Er hat den FS in 2015 gemacht.


    Wenn ich an den Vortrag der Kead-Vagabunden über deren Weltreise in diesen Ländern denke, wird er in Situationen kommen, die allein sehr schwierig werden können.


    Hoffe mal, dass er wieder gesund und glücklich zurückkommt.

  • Ich wünsche ihm viel Spass und das er Gesund wieder kommt.
    Respekt ! 8)

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Hi,


    der hat ja mal Eier in der Hose :top:


    wünsche viel, viel Glück und gutes Gelingen :thumbsup:


    leider habe ich in diesen Ländern keine Unterkünfte anzubieten.....

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Manche sind mit 19 ....... als andere mit 40. .Viel Glück . :wink3: :wink3: :wink3:


    ...leichtsinniger? Mit der Dose wäre das schon ein Projekt, aber wie viele km kann er wohl schon auf dem Bock gesessen haben? Nicht, dass er seit dem 8. Lebensjahr die örtliche Motocrossstrecke unsicher gemacht hätte oder so. Ich würde auch ungern solo durch den Iran fahren, ohne Sprachkenntnisse, aber mit hübsch aufgerödeltem Moped. Ich weiß nicht, ob sich im Fall der Fälle da jemand kümmert.

  • So ist das im Leben: Wer nicht will, findet Gruende und wer will der findet Wege!


    Den Mutigen gehoert die Welt!


    Ich wuensche dem Kerl ein gutes Gelingen und werde seinen Blog mit Interesse verfolgen!

    Geld alleine macht nicht glücklich, man muss es auch ausgeben.

  • Ich war beim Vortrag der Krad-Vagabunden in Trier, die diese Strecke auch gefahren sind .... und Einiges erlebt haben.
    Nord-Indien und Pakistan werden eine große Herausforderung sein. ... auch schon wegen dem Papierkram und "Polizei-Begleitung", mit der man nur durch Pakistan kommt. ... und damit fällt man mehr auf als wenn man alleine durchfährt. Ich hoffe, er hat sich auch über den ganzen Dokumenten-Kram und Genehmigungsverfahren für diese Länder erkundigt. Verschiedene Visas kann man nur im Heimatland beantragen und anderen, z. B. Indien, können nur Online beantrag werden. Hoffe, dass er gesundheitlich auch keine Probleme bekommt. Wenn man dann allein in diesen Länder auf Tour ist, ist das Sch....


    Die Vorträge von den Krad-Vagabunden (Panny und Simon) lohnen sich auf jeden Fall. Werde mir den nächsten in Karlsruhe auch ansehen (Nord-/Südamerika, Australien ...)

    Die Linke zum Gruss :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMW-Lady (Rosi) ()