Ostertour, Auf gehts zur Geierlay.....

  • So....also das Wetter scheint am Montag besser zu werden als am Freitag. Seht es positiv, auf den Höhen ist noch viel Salz auf der Strasse, das wir weggespült....


    Haupttour ist dann am Montag, sorry für die, die am Freitag fahren wollten oder könnten.


    Wenn das Wetter besser wird als es zunächst angekündigt ist, werde ich am Freitag kurzfristig die Tour abfahren, das stelle ich dann hier gesondert ein.


    Ich freue mich auf Euch!!!


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Find ich ja geil... einem passt das Wetter nicht und dann wirft er alles über den Haufen...

  • Find ich ja geil... einem passt das Wetter nicht und dann wirft er alles über den Haufen...


    Hallo Patrick,


    mal abgesehen davon, dass das ein ziemlich unqualifizierter Kommentar ist, bleibt es jedem, der eine Tour plant und auf die Beine stellt, selbst überlassen, den finalen Zeitpunkt der Tour festzulegen, auf etwaige Wettereinflüsse zu reagieren oder sie sogar deshalb auch abzusagen.


    Die Planungen für Touren macht hier im Forum jeder aus Spaß an der Freude und es ist mit einiger Vorarbeit und Organisation verbunden. Sich dann am Tourtag einfach nur dranzuhängen, ist ja sooo bequem. Aber dann sogar schon im Vorfeld zu nörgeln, finde ich absolut daneben.


    Und wenn Du meinst, es besser und dabei noch jedem Recht machen zu können, dann hast Du diese Saison genug Zeit, das unter Beweis zu stellen.


    Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Carlo,


    besser hätte ich es nicht sagen können.


    Zudem die Tour immer mit dem Montag im Vordergrund stand, das das Wetter jetzt auch in diese Richtung tendiert ist ja Zufall.


    Aber das Mitglied ist noch recht neu bei uns, wenn er uns mal kennenlernt wird das schon.


    Treffpunkte und Route fürs Navi gibts heute Abend!!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch


  • Hi Carlo,


    da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. So sehe ich das auch.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Ich verabschiede mich... Kann ja nicht wahr sein...


    Patrick,


    lies Dir mal in Ruhe den ganzen Beitrag durch, vor allem die Hinweise auf den Tourtag.


    Und dann überlege Dein weiteres Vorgehen nochmal gut.


    Ich stehe Dir gerne auch per PN oder telefonisch zur Verfügung wenn Du ein Problem klären willst.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Zitat

    allerdings mache ich das vom Wetter abhängig.

    Steht doch sogar im ersten Post :D .


    Ich sehe das wie Knöpfsche. Es steht doch jedem Frei eine alternative Tour zu planen. Und genau wie jeder Teilnehmer jederzeit absagen kann sollte das natürlich auch für den Guide gelten ohne das es ihm vorgehalten wird. Bin froh das es überhaupt jemand macht. Ist ja schließlich nicht immer der leichteste job.


    (Davon abgesehen war es ja aber wie gesagt von vornherein geplant es vom Wetter abhängig zu machen.)

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.

  • Ich find solche Meckerer einfach nur öde. Soll er sich doch verabschieden, ich seh da keinen Verlust =)

  • Hi, ich bin leider raus, egal ob Freitag oder Montag, hab voll die FRECK....viel Spass und gutes Wetter.....


    PS: bin hier auch noch nicht so lange angemeldet.Aber wenn jeder etwas Verständnis zeigt, bei unserer Freizeitgestalltung , macht das Hobby noch mehr Spass....reisende soll man nicht aufhalten und.......Hut ab vor so einer großen Planung vom Marktteilnehmer..... :top:

    Fliegenschiss am Helmvisier, dann war´s ne gute Fahrt :thumbup:

  • Davon abgesehen das jemand mit 11 Beiträgen und von denen einige nur Kritik sind kein Verlust ist, wüsste ich noch immer gerne ob Treffpunkt / Treffpunkte geplant sind?


    Ostermontag um wieviel Uhr und wo?
    Wie sieht es mit der abschließenden Liste an Teilnehmern aus?
    Sollte da vielleicht auch ein zweiter Treffpunkt geplant werden?


    P.S.: Abschließend mal noch ganz Deutlich!


    DANKE, an alle die Touren planen, sie im Forum diskutieren und uns die schönsten Strecken und Plätze im Saarland, Pfalz und Umgebung zeigen!
    Macht bitte weiter so, nicht von vereinzelten Dummköpfen abbringen lassen.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.