Hatte das Mofa-Rennteam der Saarbiker heute einen Probelauf??

  • Hab zwar keine Ahnung aber schrauben tue ich gern

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Also beim ersten Test, mit dem "defekten" und vermurksten Vergaser ging sie schon ganz gut.



    Mit nem vernünftigen Vergaser, der dann auch noch vernünftig eingestellt ist, ist das Teil echt stramm unterwegs.

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • ...vielleicht wird ja aus meinem sinnlosen Beitrag noch was Gutes.......


    ...und vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Mitglied mit Erfahrung bei Zweitakt Motoren und Vergasern das sich anschließt...


    Klasse!!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marktteilnehmer ()


  • ...................... die Mofas sind zu 90 % fertig


    Das waren se aber immer schon. Zum Renntermin sollten se besser zu 100 % fertig sein. Und daran hats leider öfter mal gehapert.


    Iss leider so.


    Würde mich aber für euch freuen, wenns dieses Jahr mal klappen würde. Ich komm dann auch gucken. :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Naja, nicht ganz. Wir hatten viele tolle und super gelöste Fshrwerksumbsuten, aber motorseitig liegst nie so toll. Auf Erics Video sieht man gut, dass wir damit viel weiter waren als zu dem Zeitpunkt, wo wir noch Rennen gefahren sind. Der Motor lief wirklich schon richtig gut, nur lässt sich der vermurkste Vergaser nicht abstimmen. Schade, dass wir uns so lange nicht mehr kümmern konnten.


    Wenn sich zufälligerweise ein Sponsor finden würde, der noch nen guten! 17,5er bis 19er Vergaser rumfliegen hat, könnten wir direkt weitermachen