Pfingstmontag gemütliche Moselfahrt für Anfänger verschoben auf 22.05.16

  • Pfingstsonntag muss ich meinem Brummschädel nach der Hochzeit unserer Tochter etwas Ruhe gönnen und muss meine Sonntagmorgenrunde ausfallen lassen,aber Montag geht's bestimmt wieder...


    Wenn's Wetter manierlich bleibt drehe ich ne absolut anfängergeeignete Tour an die Mosel.
    Kurven sind natürlich vorhanden,aber um die kommt man auch gemütlich.
    Hab nen Abstecher über den Panoramaweg bei Pisport mit anschliessendem kleinem Aufenthalt mit Stadtrundgang in Bernkastel vorgesehen.
    Essen bei Bedarf-schau'n wir mal...
    Streckenlänge ca.250km
    Termin 16.05.2016
    Abfahrt am Marktplatz Köllerbach gegen 10:30
    2. Treffpunkt Oldenburger Hof-Selbach gegen 11:30
    -bin wieder zuhause,bevor's dunkel wird...


    Mitfahrer/innen willkommen


    Gruss Uli :wink3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Die Morbacher Strecke? Stelle ich mich in Morbach an die Tanke? Ich frag, weil ich aus Trier kommend erst in der Streckenmitte (Piesport/Bernkastel) zu euch stoßen würde. Ich kann ja noch was eigenes dranhängen, wenns plaisiert.

  • Die Morbacher Strecke? Stelle ich mich in Morbach an die Tanke? Ich frag, weil ich aus Trier kommend erst in der Streckenmitte (Piesport/Bernkastel) zu euch stoßen würde. Ich kann ja noch was eigenes dranhängen, wenns plaisiert.


    Ist ziemlich schlecht,da ich vor hab in Stipshausen beim dicken Hännes zu essen wär das der beste Treffpunkt.
    -Da wären wir wohl so gegen 12:45.-Uhrzeit Morbach bleibt dadurch nicht zu bestimmen.


    Kannst dich gerne an die Tour dranhängen.
    Da ich das Tempo und die Art der Streckenführung selbst in der Hand haben will halte ich aber nix davon von meiner Tourplanung abzuweichen.
    Gerne hänge ich mich aber ein andermal auch an dich und deine Streckenkenntnis.


    Gruss Uli :wink3:

  • Nenene, du sollst auch gar nicht von deiner Tour abweichen, das hast du falsch verstanden.


    Aber als Exilsaarländer ist man ja froh, wenn sich mal welche aus dem schönsten Bundesland der Welt an die Mosel verirren, besonders, wenn welche aus Wadgassen mit dabei sind, wo das eigene Elternhaus steht.


    Ich wollte eigentlich nur wissen, wo deine Gruppe vorbei kommt, ohne dass du da jetzt auch noch groß Vorhersagen bzw. Garantien bzgl Zeit usw. treffen musst. Wenn ich euch verpasse, ists mein Risiko und fertich.


    Die Karte da reicht, mal sehen, ob ich euch abpassen kann. :denk2:

  • Schade. Fahr ich halt so durch die Gegend. Hier oben wirds nämlich gerade sonnig. :P


    Edit: Sorry, nix für ungut: man weiß es nie vorher. Ich hätte nur gestern bei der Katzenloch-Tour stark vermutet, dass sie in Regen geraten. Das heute ist ne andere Hausnummer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silberpfeil ()

  • Bin dabei. Wenn es zeitlich sehr spät wird muss ich mich irgendwo von der Gruppe trennen. Hoffe das ist ok.


    Komme nach Köllerbach.


    Könntest du die tourdatei noch reinstellen oder mir per Pn schicken?
    Habe die immer gern selbst dabei.


    Grüße Jan (mit frischem Reifen und Inspektion 8) )

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.