"Alte Säcke" - Jahresabschlußtour 2016

  • Hallo Carlo, :wink3:
    nachdem ich die liegen gebliebene Haus und Gartenarbeit der letzten 3 Wochen erledigt habe, komme ich jetzt auch zum schreiben.


    Deinen Beitrag zu lesen geht runter wie 10W40, spiegelt aber nicht im geringsten das was Wir auf unserer Tour an Spaß, Eindrücken, Erlebnissen, Gefühlen und Aussichten genießen durften. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Diese Tour hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen an dem ich noch lange zehren kann. :D
    In den 35 Jahren in denen ich Motorrad fahre habe ich soetwas noch nicht erlebt, da muss Mann/Frau einfach dabei gewesen sein. :top:


    Auch möchte ich mich an dieser Stelle für Deine Wahnsinns Arbeit und Ausarbeitung unserer Tour bedanken. :dito:
    Da war wieder alles bis aufs kleinste geplant. :thumbup:


    Apropo Planung, wie hast du das mit dem Wetter hinbekommen? Regenklamotten um sonst mitgeschleppt.


    DANKE, dafür das Du den alten Mann wieder gesund und munter über die Alpen gebracht hast. :streich:


    Hiermit melde ich mich schon für die nächste Tour an. Da will ich auf jeden Fall wieder dabei sein. :P


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • :show: Donnerwetter! :resp1: Hammer! :rock: Dolle Sache :top: ... und ein klitzekleines bisschen Neid ist auch dabei :staun:


    Grüße aus Saarwellingen

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Hallo ihr Lieben ,
    eure Bilder in Kombination mit den Berichten sind wirklich sensationell. Auch die fahrerrische Leistung die zwei so " alte Säcke " noch auf die Reihe kriegen läßt mich hoffen. Auch die persönlichen technischen Fähigkeiten während eurren Touren war überdurchschnittlich. Jörg erzählte das Carlo nach ca. einer Woche Reisen fast kein Öl mehr beim Nachfüllen seines Dreizylindertriebwerks verschüttete. Übung macht den Meister ! Lustig war auch der Hinnweis durch Jörg , das einzelne Ziegen und Schafe bei einem direkten Augenkontakt mit der RR anfingen zu Schielen. Wir hoffen die Tiere erholten sich wieder ! Das Beste ist das ihr Zwei wieder gesund und glücklich zu Hause angekommen seid .
    Ducfuzius sagt : Reisen mit dem Motorrad bildet , vor allem Hornhaut am Hintern.Bis bald euer --------------
    Ducatich :wink3: :wink3:

  • Hallo Zusammen !
    Ich konnte mich garnitt satt sehen an den tollen Bildern und auch die Erläuterungen dazu sind klasse.
    Enfach SPITZE !
    Für mich seid ihr definitiv ''Junge Säcke'' , die verrückt genug sind, solche Touren zu fahren.


    CHAPEAU :)


    glG


    Andrea