Samstag, 11.03.2017 - Kleine Luxemburg-Runde zum "Einrollen"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte das vorhergesagte schöne Wetter ebenfalls nutzen und eine kleine Runde zum Einrollen durch Luxemburg drehen. Grobe Eckpunkte: Mettlach-Wormeldingen(Tanken)-Müllertal-Vianden-LaRochette-Remich(Tanken)-Mettlach(Abschluß Brauhaus). Die Streckenlänge beträgt ~ 210 km. Da ich nicht zu spät wieder zuhause sein möchte, werde ich entsprechend "früh" um 11 Uhr vom Mettlacher Brauhaus aus losfahren. Angestrebtes Tempo zum "Einrollen": Touristisch+. Über Mitfahrer/-innen würde ich mich freuen.


    So long mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo ihr Lieben,


    Andrea , Michael, Franky:

    sehr schade, dass es aus diversen Gründen heute bei Euch nicht passt. Aber der Sonntag ist leider an diesem WE keine Option für mich, da ich arbeiten muss.

    Ich bin heute leider auch zeitlich nicht so flexibel, um die Abfahrtszeit kurzfristig nicht nach hinten schieben zu können - sorry dafür.


    Peter : freu mich darauf, Dich/Euch wiederzusehen (und zu "hören") ;):top:


    aronaron02 : wir kommen in Mettlach an der Aral-Tanke vorbei um ca 11:10 Uhr. Vielleicht klappt es ja.


    Ansonsten alsbald auf ein Neues. Wünsche Euch ein schönes WE mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich bei Euch fürs gemeinsame "Einrollen" und die Saisoneröffnung herzlich bedanken. Obgleich es im Müllerthal noch teilweise feucht war und die Straßen noch nicht überall im Bestzustand sind, hat es bei strahlendem Sonnenschein wie immer jede Menge Spaß mit Euch gemacht.


    Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende und auf bald



    LG Carlo :wink2:




    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Danke für das tolle " Einrollen ".

    War eine klasse Tour . Vielen Dank an Carlo . Bin aber am heutigen Sonntag richtig platt. Den Satz " je öller , je döller " stelle ich hiermit sehr in Frage. Einen großen Dank an die Mitbiker ! War ne tolle Truppe. Gerne wieder.

    Ducfuzius sagt : Das Alter hat keinen Einfluss auf das Biken, man wird nur ruhiger ! Und in der Ruhe liegt ja wie bekanntlich die Kraft !

    Eine tolle Woche wünscht Euch:wink3::wink3:Ducatich.:rocket: