Am Sonntag eine Tour Nord Luxemburg

  • Am Sonntag fahren wir(Ich und meine Tiger)ins Ländschen :bike:

    Kurz und knapp.

    Treffen 10.00 Uhr

    Abfahrt 10.15 Uhr

    Treffpunkt: Brauhaus Mettlach:sonne1:

    Erster Tank u.kleine Pause in Mersch.

    Ca.110 km.Fahrstil.Zügig :mofa:

    Schwingend mit Flotten Abschnitten.Tourdauer ca 6 Std u.ca 320 km.

    Gruß Norbert. 😁

    P.S bitte Klappschmier mitbringen 😉

  • Muss zu Hause mal die Stimmung austarieren, hab's in letzter Zeit etwas übertrieben in Bezug auf Häufigkeit und Intensität. Je nachdem wär ich dann dabei. Welche 🐅 Rasse ist denn am Start?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Triumpf Tiger

    Scho klar, meinte welche Tigerrasse, 800 xca, 900 GT oder Rally pro, 1050 Sport oder 1200 XRT ;)?


    Bin am Sonntag mit frischen MR5T Pellen zum Einfahren am Start, der aktuelle Satz CTA3 ist jetzt nach 4500km bei 1,12 mm angelangt. Für sowas hab ich einen noch nicht verjährten Flensburger Erinnerungsmarker auf dem Konto.


    Komisch, der Conti Trail Attack 3 wird eigentlich überall als Langläufer Reifen gepriesen. Kann ich nicht bestätigen, aber GRIP Niveau ist erstklassig. Bin mal gespannt, wie sich der Franzose fährt.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Scho klar, meinte welche Tigerrasse, 800 xca, 900 GT oder Rally pro, 1050 Sport oder 1200 XRT ;)?


    Bin am Sonntag mit frischen MR5T Pellen zum Einfahren am Start, der aktuelle Satz CTA3 ist jetzt nach 4500km bei 1,12 mm angelangt. Für sowas hab ich einen noch nicht verjährten Flensburger Erinnerungsmarker auf dem Konto.


    Komisch, der Conti Trail Attack 3 wird eigentlich überall als Langläufer Reifen gepriesen. Kann ich nicht bestätigen, aber GRIP Niveau ist erstklassig. Bin mal gespannt, wie sich der Franzose fährt.

    Mit der 1050cm😁

  • @aronaron02 Hi Norbert, zuerst mal eine Frage zum besseren Verständnis, bedeutet „schwingend“ bei einem Fahrzeug das etwas anderen fahrphysikalischen Eigenschaften unterliegt als eine Triumph 🐅 ungefähr soviel wie wedelnd oder slalomartig?
    Wenn ja, dann find ich auch, dass sich dieses „schwingend“ verdammt gut anhört 🤣😀👍

  • Scheint ja ein ganz nettes Spaßgerät zu sein die 1050er... wird zum Glück nicht so warm morgen, dann macht Mopedfahren noch mehr Spaß... was ist der nördlichste Punkt morgen, Wiltz oder Clervaux?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • so bei Clervaux:race:

    Start

    Mettlach-Remich-Cannach-Jungelinster-Heffingen-Fischbach-Mersch Tanke u.Pause.

    2 Etappe.

    Mersch-Hollenfels-Tuntangen-Soul-Beckerich-Colpach richtungMartelangen-Bilsdorf-Bouleide-Harlangen - Pommerloch Einkaufzentrum Pause.

    3 Etappe

    Pommerloch-Schneif-oberwambach-Dernbach-Erbeldangen-Drauffeld-Manach-Dasburg Pause.

    4 Eteppe

    Dasbug-Viander-Dickirch dann Schauen wir mal auf die Uhr.

    Kleine Pausen ca 15 min

    Pommerlch Kaffee und Snacks Pause.:ess1:

    Mehr Info gibt es nicht.😀

    Abschlusse.Mettlach:prost::tratsch1:

    Schaumalmal.

    NORBERT :aufgeb:

  • Beitrag von ascendancy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Uiuiui, ich glaube die Tour wird mir dann doch zu flott, da ich ja schon den ein oder anderen kenne kann ich in etwa abschätzen das hier ganz schön der Dampfhammer ausgepackt wird. Ich denke da wäre ich nur ein Bremsklotz. Bleibt gesund und kommt alle in einem Stück wieder.

    Mit Sicherheit nicht.wir wollen die Gegend genießen. 😀