Abgesagt 27./28.06.2020 - 2-Tagestour Luxemburg

  • Ok da ich so halt nicht einschätzen kann wie das Tempo so sein wird und nicht schon bei der ersten Tour eine Tempobremse sein möchte ( was nicht heißt das ich nicht auch flott unterwegs bin) schließe ich mich Mal erst einer anderen Tour an danke für die nette Aufklärung und bis hoffentlich bald Mal LG Dagmar

  • So, gebucht....


    1. Carlo (Knöpfsche)

    2. Jörg (Jolauer)

    3. DolomiMo (kontigentiert)

    4. Stephan (barny67)

    5. Susen

    6. Matthias

    7. Peter (ducatisch)

    8. Marktteilnehmer (Klaus)


    Freue mich!!


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Ok da ich so halt nicht einschätzen kann wie das Tempo so sein wird und nicht schon bei der ersten Tour eine Tempobremse sein möchte ( was nicht heißt das ich nicht auch flott unterwegs bin) schließe ich mich Mal erst einer anderen Tour an danke für die nette Aufklärung und bis hoffentlich bald Mal LG Dagmar

    Servus Daggi,


    langsam an die Tourentempi der Einzelnen rantasten und mit deiner Wohlfühlgeschwindigkeit abgleichen ist der beste Ansatz. :top:

    Und ich würde mich niemals trauen, Dir zu unterstellen, dass Du nicht auch flott unterwegs sein kannst.:no: ... Ich bin ja nicht lebensmüde. ;)


    Auf bald mal mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Servus Klaus,


    supi, dass es bei Dir auch passt. :top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Lesen und verstehen ?



    Ich bitte jeden Mitfahrer/-in darum, sein/ihr Zimmer eigenständig zu buchen/reservieren und sich nochmal im Vorfeld über Interieur, Preise und Stornomöglichkeit auf der Hompage oder per Mail/Telefon zu informieren. Bitte nennt bei eurer Reservierung das Kennwort „saarbikers“, damit das geblockte Zimmerkontingent von den Mitarbeitern/-innen angepasst und der Tisch fürs Abendessen in Mitfahrerstärke für uns reserviert wird.


    Bitte tragt Euch dann auch in die Liste ein, damit ich weiß, für wie viele Personen ich, wenn möglich, Plätze für die Essens-/Getränkepausen reservieren muss.

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Servus Daggi,


    langsam an die Tourentempi der Einzelnen rantasten und mit deiner Wohlfühlgeschwindigkeit abgleichen ist der beste Ansatz. :top:

    Und ich würde mich niemals trauen, Dir zu unterstellen, dass Du nicht auch flott unterwegs sein kannst.:no: ... Ich bin ja nicht lebensmüde. ;)


    Auf bald mal mit LG


    Carlo :wink2:


    Hallo Carlo kein Thema hast ja Recht und da ich meistens alleine unterwegs bin kann ich es auch nicht einschätzen , aber da ich schon vom Fußgänger zum Fahrradfahrer aufgestiegen bin ?" geht es schon flotter voran"??? LG Dagmar

  • Hallo Carlo kein Thema hast ja Recht und da ich meistens alleine unterwegs bin kann ich es auch nicht einschätzen , aber da ich schon vom Fußgänger zum Fahrradfahrer aufgestiegen bin ?" geht es schon flotter voran"??? LG Dagmar


    Huhu Daggi,


    Foren-EVO-Ausbaustufe 1 erreicht - Glückwunsch ;)^^^^8) Jetzt kann's dann also richtig losgehen ;)


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Update bisherige Mitfahrer/innen-Liste:


    1. Carlo (Knöpfsche)

    2. Jörg (Jolauer)

    3. DolomiMo (kontigentiert)

    4. Stephan (barny67)

    5. Susen

    6. Matthias

    7. Peter (ducatisch)

    8. Marktteilnehmer (Klaus)

    9. Volker (teacher134)

    .

    .


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo Carlo u. Bikerfreunde, Zimmer Bestätigung erhalten.

    Mache auch gerne nochmal den Besen !!! :kerz:

    LG. Dieter

    Die schönsten Erinnerungen sind die,


    bei denen man immer noch lachen muss, wenn man daran denkt. :D

  • Hallo Carlo u. Bikerfreunde, Zimmer Bestätigung erhalten.

    Mache auch gerne nochmal den Besen !!! :kerz:

    LG. Dieter


    Servus Dieter,


    es freut mich, dass Du Dich auch angemeldet hast - dann ist die erste "Quotenkuh" von 2 möglichen ja an Bord. :top: Da das mit dem "Kehren" am Sonntag bei der Runde ja prima geklappt hat, nehme ich dein Angebot gerne an. 8)


    Update bisherige Mitfahrer/innen-Liste:


    1. Carlo (Knöpfsche)

    2. Jörg (Jolauer)

    3. DolomiMo (kontigentiert)

    4. Stephan (barny67)

    5. Susen

    6. Matthias

    7. Peter (ducatisch)

    8. Marktteilnehmer (Klaus)

    9. Volker (teacher134)

    10. Dieter (Frog)

    .


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Ich hätte noch was Wichtiges wegen Corona:


    Ich gehe derzeit bei der Pausenplanung davon aus, dass wir, wenn das seitens der behördlichen Vorschriften des Pausenlokals möglich ist, in den Pausen und natürlich auch im Hotel an einem Tisch zusammen sitzen wollen.


    Sollte das jemand der Mitfahrenden wegen Corona explizit nicht wünschen (was ich absolut verstehen kann), dann möchte ich denjenigen/diejenige darum bitten, mir das sehr zeitnah per PN mitzuteilen..Dementsprechend werde ich bei der Tischreservierung in den Pausenlokalen dann die Anzahl der Personen an einem gemeinsamen Tisch nach unten korrigieren. Die davon Betroffenen müssen sich dann vor Ort eigenständig einen Sitzplatz suchen, der Ihnen die gebotene Sicherheit bietet.


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • dann meldet sich die 2. Quotenkuh auch mal noch vor Toresschluss an?, Zimmer mit Blick auf‘s Meer ist gebucht


    1. Carlo (Knöpfsche)

    2. Jörg (Jolauer)

    3. DolomiMo (kontigentiert)

    4. Stephan (barny67)

    5. Susen

    6. Matthias

    7. Peter (ducatisch)

    8. Marktteilnehmer (Klaus)

    9. Volker (teacher134)

    10. Dieter (Frog)

    11. Michael (Vogesen GS)




    Gruß,

    Michael

  • Hallo zusammen,


    die Planung der Tour ist soweit abgeschlossen. Alle ca. 80 - 90 km machen wir eine Pause - wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht.8) Nachfolgend ein paar Eckdaten (nur ca. 15 km davon fahren wir ob der Streckenführung zweimal):


    Mopeds bitte vollgetankt bei Abfahrt !


    Tag 1: Mettlach - Preischeid (345 km) --- Abfahrt 10:00 Uhr ab Brauhaus Mettlach


    Etappe 1: Mettlach - Müllerthal (93 km) 10:00 Uhr - 12:00 Uhr inkl. Getränkepause

    Tischreservierung folgt im Cigalon auf Terrasse für 11:20 Uhr


    Etappe 2: Müllerthal - Vianden (89 km) 12:00 Uhr - 15:00 Uhr inkl. Tanken & Essen

    Tanken in Vianden Q8 (bei 182 km)

    Mittagessen - Tischreservierung folgt im Hotel Petry auf Terrasse für 13:45 Uhr


    Etappe 3: Vianden - Burscheid (87 km) 15:00 Uhr - 16:30 Uhr inkl. Getränkepause

    Tischreservierung folgt, wenn möglich, im Hotel Saint Fiacre auf Terrasse für 16:15 Uhr


    Etappe 4: Burscheid - Preischeid (77 km) 16:30 Uhr - 18:15 Uhr inkl. Tanken

    Tanken in Dasburg (bei 341 km)

    Tischreservierung folgt für Abendessen im Hotel für 19:30 Uhr.


    Tag 2: Preischeid - Mettlach (329 km) --- Abfahrt 10:00 Uhr ab Hotel


    Etappe 1: Preischeid - Kautenbach (87 km) 10:00 Uhr - 11:45 Uhr inkl. Pause

    Getränkepause - Tischreservierung folgt, wenn möglich, im Hotel Huberty auf Terrasse für 11:15 Uhr


    Etappe 2: Kautenbach - Pommerloch (85 km) 11:45 Uhr - 13:30 Uhr inkl. Pause

    Tanken bei 172 km / Getränkepause an Tankstelle


    Etappe 3: Pommerloch - Gonderingen (85 km) 13:30 Uhr - 15:00 Uhr inkl. Pause

    Getränkepause an Tankstelle


    Etappe 4: Gonderingen - Mettlach (73 km) 15:00 Uhr - 16:15 Uhr

    Abschluss im Brauhaus Mettlach; Tischreservierung folgt für 16:15 Uhr.



    Da ich keine Lust habe, in den nächsten 14 Tagen "kläckerchesweise" Tischreservierungen anzupassen, möchte ich darum bitten, dass sich etwaige weitere Mitfahrer/-innen bis spätestens 19.06.2020 in die Liste eintragen. Danach reserviere ich die Tische.


    So long mit Gruß


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Hallo Carlo wegen eurer Luxemburg Tour seit heute ist in Luxemburg zwischen Gonderang und Waldhaff auf der N 11 der erste Langstrecken Radar auf 4 km in Betrieb 90 km/h.

    Gruß Dagmar


    Servus Dagmar,


    danke für die Info :)


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~


  • Sodele,


    alle Tische sind für 11 Personen gemäß der Auflistung/Uhrzeiten in beschatteten Bereichen auf den Terrassen reserviert.

    Ebenso der Tisch für den Abschluss/Essen in Mettlach in der Brauerei am 28.06.2020 um 16:15 Uhr.


    So long und bis zum nächsten WE mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • :thumbup:Im Stall scharren sie schon mit den Hufen... ist noch nicht klar, welche ran darf... jede macht sich noch Hoffnungen... :/

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • :thumbup:Im Stall scharren sie schon mit den Hufen... ist noch nicht klar, welche ran darf... jede macht sich noch Hoffnungen... :/

    Ich tippe mal auf Kati oder die African Lady ;)


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~