Feieroomend Tour durch de Hochwald 17.6.2021

  • Das war känn Auflösung. Dieter musste Tanken und ist etwas zackig abgebogen, ich bin dann einfach außenrum gefahren. Ich dachte, Du hättest mitbekommen, dass er tanken muss. Er war an der ersten Tankstelle im Ort, da bist du dran vorbeigefahren. Vor Ortseingang war ich noch hinter dir, dann hast du den LKW überholt und warst plötzlich weg. Wir sind dich noch an die anderen beiden Tankstellen suchen gegangen, aber ohne Erfolg und sind dann noch weiter an den Erbeskopf gefahren. Leider hatte keiner Deine Telefonnummer.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Ach so-dass so eh dick Ding noh denne paar Meter schon tanke misst-dodemit han ich jo net gerechent...

    -ich han jetzt noch 280km Restreichweite unn bin mit'm leere Tank los...

    sieners langsam fahre bringt was!!!


    Awwer schee war's doch!


    Gruss Uli:wink3:

  • Tanke duut ma jo eigentlich aach vorher, gell Dieter? Das geht emm noch ähn mol durch, weil er se nei hat. 😉 Unn mit der R18 hatter noch känn Gefiehl, wie weita denne Tank ausreize kann.


    Es hat awwa aach känna demit gerechnet, dass Du kurz vorm Ort noch de LKW iwwaholschd, donn hätt ich nämlich getuutet, wenn ich gemerkt hätt, dass de nit in die Tonkstell abgeboo bischd. Awwa ich honn Dich donn nimme gesinn. Danno war's ze spät. Was soll's, iss jo nix weida bassiert unns Eis hat aach geschmeckt.🍨

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?