Dienstag gemütlich zum Wendelinushof auch für 125er

• Nächsten Dienstag dreh ich ne kleine Runde zum Wendelinushof

will da mal wieder so'n paar regionale Futtersachen besorgen.

An und Rückfahrt sind ein paar schöne Nebenstrassen mit kleinem Abstecher ins Ostertal.

Insgesamt Strecke bleibt unter 140km.und mein Tempo ist durchaus auch für Rollerfahrer und 125er gemütlich machbar.

Wer ein bischen Mopped bewegen,oder gar Grünzeug,Leberwurst,oder Süßschmier braucht,kann gerne mitfahren.

Dort kann man auch noch gemütlich was trinken

Abfahrt Marktplatz Köllerbach 24.05.2022 14:30

793a2b6a7d_album.jpg

• Da sich kein Mitfahrer gemeldet hatte bin ich schon etwas früher und flotter los ohne den vereinbarten Treffpunkt anzufahren.

Hab mal noch nen kleinen Umweg von 200km gemacht und einige selten gefahrene Kurven im Hochwald mitgenommen.

gibt davon noch mehr

hier hab ich vorm Einkauf noch'n bischen geräuchert

und dann halt noch'n paar Leckerlis besorgt

Muss sagen wenn ich mein kleines Windschild mit dem Helmvisier vergleiche bin ich mit dem Windschild vollauf zufrieden

-voll versaut-auf'm Visier so gut wie keine Leichen...-vermute das liegt an meinen kurzen Beinen...

Hat übrigens auch alleine Spass gemacht

Gruss Uli:wink3:

• Schöne Kurve, aber ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, wo ich sie verorten soll. Normal dachte ich, ich kenne alle Kurven im 400 km Radius. Wo ist das?

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Ah okay danke, bin ich dann schon gefahren, aber man kann sich auch nicht jede Kurve zusätzlich von virtuell seitlich merken. Meistens hat man den Weitblick ja vorm Moped justiert. Ich mag auch die K's am liebsten.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?