Hallo zusammen, am Samstag sieht’s nach annehmbarem Wetter aus, wie sieht’s aus mit einer kleinen Tour zum anfahren der neuen Reifen und zum eingewöhnen, hatte da an die Mosel gedacht!

Eingewöhnungstour am Samstag 18.03.23
-
-
Kann leider erst ab 1.4🙁
-
Ich wäre dabei,soferns im Eingewöhnungstempo bleibt.
Gruss Uli
-
Passt bei mir leider auch nicht, hab einen Termin. Viel Spaß beim Eingewöhnen.
-
@ Roman schade!
als Treffpunkt hatte ich die ED Tankstelle Otzenhausen um 13Uhr auserkoren, vielleicht klappt es ja zu der doch recht späten Abfahrtsstunde doch bei dem oder der ein oder anderen noch! -
Ist zwar sehr schade, aber für ne Eingewöhnungstour ist für mich die Anfahrt zu weit. Bis ich in Otzenhausen bin, hab ich schon ne halbe Eingewöhnungstour gefahren, die Rückfahrt reicht dann für die zweite Hälfte.
Ich hab eh erst nachmittags Zeit, wenn alles klappt, dreh ich eine kleine Runde ab Saarbrücken
-
Nicht dass ich eine Eingewöhnungstour bräuchte, ich fahre ja den ganzen Winter durch, ich kann leider auch spät nicht.
Muss WoMoBi für den Verkauf vorbereiten. Falls jemand eins braucht, Hymer B654 1999, 1. Hand, erst 96000km, Garagenfahzeug (wenn unbenutzt), Markise, Solaranlage, für 6 Personen geeignet, neue Starter Batterie, 28500 €.
-
-
13:00 würde passen,aber Merzig wär mir lieber!-wo in Merzig um wieviel Uhr?
-
Ok, dann sagen wir 13:30uhr in Merzig am Brauhaus?!
-
dann entfällt der Treffpunkt in otzenhausen!
-
Ok, dann sagen wir 13:30uhr in Merzig am Brauhaus?!
O.k.,das passt!
-
Aber Paschi wenn du noch immer in Kastel wohnst ist da Merzig wirklich auf'm Weg nach Traben Trabach???
-ich könnte auch woanders einsteigen...
-
Alles gut, ist Bestandteil der Tour, Traben Trabach nicht, aber wir fahren in einen schönen Ecken!
-
13:30 Merzig schaff ich doch noch
-
-
Dito, war zum Anfang genau richtig!
-