Wer hat morgen spontan Bock auf ne Tour? Dachte an die Nordvogesen oder evtl mal Wispertal.
VG
Markus
Wer hat morgen spontan Bock auf ne Tour? Dachte an die Nordvogesen oder evtl mal Wispertal.
VG
Markus
Grad erst gesehen und sitze noch am Frühstückstisch. Fahre zwar nachher noch, aber muss auch die Zeit mit einberechnen, um Moped anschließend wieder vom Salz zu befreien. Bei der Salzlage ist mir Wispertal oder Vogesen zu weit. Die meisten anderen haben schon die senile Winterflucht eingeläutet.
…..
Fahre zwar nachher noch, aber muss auch die Zeit mit einberechnen, um Moped anschließend wieder vom Salz zu befreien. Bei der Salzlage ist mir Wispertal oder Vogesen zu weit.
…
dazu kommt noch, dass ich in dieser Jahreszeit generell eher kurze Touren fahren. Ich bin gerne vor Sonnenuntergang wieder zurück und bin auch kein so großer Fan von Glatteis. ich hab bei ähnlichen Wetterbedingungen wie heute schon ein Moped zerlegt, das brauch ich nicht nochmal. Deswegen sind die Vogesen für mich in der Winterreifensaison keine Option.
Tach ach denkt an die Schneeketten Pflicht
von November bis März Pflicht . Kostete mich bei Kontrolle 350 € trotz wenig Schnee und AwD Antrieb 🤮 wenn ich nur welche im Kofferraum gehabt hätte ,wäre es eine 0 Euro geworden .Wie die Herren mit Biker verfahren die sich in den Gebieten aufhalten ,und sollte man in eine Kontrolle kommen möchte ich nicht wissen.
in diesem Sinne schönen Sonntag.Ps Der neue Wagen hat sich jetzt schon gerechnet😂😂😂🤮
Es gibt keine Winterreifenpflicht in Frankreich für Motorräder.
Das ist mir schon klar.Wollte ja nur mal darauf hinweisen ,wie die drauf sind! lag es an dem Nummernschild oder an den fehlenden Französisch Kenntnissen!??Aber egal einfach doof gelaufen.