Hallo :)

  • Hallöchen allerseits,


    auch wenns bissl spät kommt aba hier is ma en kleiner Text üba mich



    Also, ich bin 16 jahre, wohn noch bei meiner mamaa und verlass die schule in ca 27 tagen..
    Ich mach 125er lappen, bin mittendrin und werde ende des monats lappen haben. Bin de Sohn von Chrissi (chaosbikerzicke).
    Über Bikeerfahrung kann ich wenig sagen. Hab ne Gilera DNA 50ccm die aber nächste woche verkauft wird.. schraub gern dran rum..


    mein baldiges bike wird ne Yamaha TZR sein:



    hoffe das es klappt...


    so das wars soo grob mal

  • Ach Gott de Nachwux kemmt !!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) gen mir Alde jezzt still geläääät ?( =) =) =) =) =)


    Dann saan isch mol HALLOOOOOOO on vill Spaßßßß hier

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • viel spass hier :)und drück die daumen für de lappe und dein wunschbike ,das de beides bekommscht ;)

  • hi freak
    Wilkommen im clup.
    Das du wenig erfahrung hast vom biken kann man auch nicht so sagen.Wenn ich mal was am moped zu schrauben hab frag ich bei dir mal an was so geht ;):D.


    Viel spass hier

  • Hallo Kevin :wink2:


    Ich wünsch dir hier viel Spass mit uns "Alde" unn hoff dass das ah werklich so schnell klappt mit deim Labbe ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • JOh, dann mal von mir auch noch ein herzliches Willkommen an den Nachwuchs...bin ja noch net sooo alt das ich mich zu den alden zählen tu.....


    Viel spaß hier un viel glück für deinen lappen un das Moped...hast ne gute wahl getroffen....

  • Zitat

    Original von diviracer
    viel spass hier :)und drück die daumen für de lappe und dein wunschbike ,das de beides bekommscht ;)


    :dito:

  • HI und willkommen hier ;)


    und wenn ich dir nen tipp geben darf, wart mim moppedanschauen bis du deinen lappen hast und fahr das ding selber probe, dann weisst du auch wo du dran bist ;)


    ich hab auch grad erst die 125er hinter mir und es hat sich gelohnt! also viel glück beim lappen und moppedkauf

    ~~† Dome R.I.P I`ll never forget you †~~

  • na dann mal nur noch 26 tage schule :D.sei willkommen hier.deine erfahrungen im "dranherumschrauben" habe ich schon kennengelernt.
    (insiderwitz =) ).mein tip:erst schrauben wenn´s erforderlich ist.(80km/ -begrenzung iss kein grund).
    mit dem führerschein wird das schon klappen.viel glück

  • Danke allerseits :)


    und noch was berauschendes.. Ich war heute beim Edeka, wegen dem Job :D


    Ab Mittwoch kann ich wahrscheinlich schaffe.. Soll am Mittwoch hin komme, dann zeiht der mir was ich mache soll un das ganze bespräcge. (arbeitsdauer etc.)

  • Mei Sohn werd erwachse


    Mit 18 gebbts dann es Kofferset


    Ich hoff dass das mit dem Job klappt unn es dir Spass macht, immerhin weeschde für was dass de schaffe gehsch

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000