Luxembourg Sylerhof

  • Hallo Leute,


    hier hab ich noch eine kleine Tour zum Sylerhof.


    Ich war schon 2mal dort und mir hat es immer gut gefallen.
    Je nach Lust kann man auch die Tour vergrößern und einen abstecher durch das Müllertal machen.
    Im Sylerhof kann man gemütlich in der Umgebauten Kapelle sitzen und den Hausgemachten Kuchen verzehren.

    Natürlich gibt es auf Warme Speisen aus der Hauseigenen Küche.


    Bei schönem Wetter ist der Biergarten eine alternative.





    Tour anschauen


    Gruß
    KawaThom

  • Hallo Robert,


    auf der Homepage iss dat aber nicht bekannt gegeben.


    Das ist das erse was ich höhre, danke für die info.



    Gruß
    KawaThom

  • Der Seylerhof war auch schon von meinem Q-Treiber vorgeschlagen worden... aber ohne Reaktion.


    Gruß vom Schnucki :tanz1:

  • der Seylerhof ist ne gute Idee für ne Pause einer Tagestour, zum Übernachten ist der nicht mein Ding.


    Trotzdem gibts da klasse Touren bis hin, z.B, durchs Müllerthal und zurück durchs Sauertal, lauter geile Kurven :D

  • Müllerthal... NEIN DANKE!


    Macht uns keinen Spaß in diesem engen Tal hinter Sonntagsausflüglern herzufahren, die nicht zu überholen sind, weil aus der Gegenrichtung auch Sonntagsausflüglern mit aller Zeit der Welt kommen. :box:
    Nicht mal mit dem Fahrrad machts dort Spaß :-(


    Aber die Saison fängt ja erst an.
    Gut, dass wir nicht alle gleicher Meinung sind :] wäre ja sonst langweilig.


  • -der Seylerhof ist umgezogen-


    Ich hab mal ein bischen Karte geblättert und rumgesucht,wo das neue Domizil des Seylerhofs sein soll.-In Hoffelt ganz weit im hohen Norden Luxembourgs an der belgischen Grenze.-mind.ca.150km -1 Weg und somit fast doppelt so weit weg wie Schrondweiler war.
    Was mich jetzt juckt ist ne Eintagesfahrt dorthin zu planen,die Müllertal,Sauer-und Ourtal samt Ardennenausläufern integriert.
    Hauptproblem dabei ist,dass,wegen der grossen Wegstrecke,nicht nur Schrittempo gefahren werden kann.-
    Gleichzeitig bin ich aber weiterhin absoluter Autobahnvermeider und Grünsträschensucher,eben ein Naturbürschchen,der auch mal mit einem vollen Müllertal leben und fahren kann.
    Wer hätte Interesse mit mir zusammen ne Vortour zu machen,um die schönsten Sträschen dorthin nicht nur auf dem Papier gefunden zu haben?
    P.S.Kann mal jemand klären ob Hoffelt wirklich reell aktuell und aktiv ist,oder,wenn nicht grad mal das für viele noch unbekannte,vielversprechende Ourtal in greifbarer Nähe wäre,einfach nur am Arsch der Welt liegt???



    ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Also mo locker umschrieben, gäbe das ne Tour für Fortgeschrittene ?(


    naja, zumindestens wär's wohl nix für Anfänger, soweit ich Uli verstanden habe.


    Ich fahre aber auch keine Rennen, außerdem sind wir Chopperfahrer doch sowieso als rollende Hindernisse bekannt.....


    du kannst also ruhig mitkommen 8)


  • vielleicht muesste man dann nuer frueher wegfahren :D :D


    ab naechster woche freitag also dem 22.april habe ich urlaub bis in ende mai
    also genug gelegenheit zur vortour

  • Das trausch du dich ah noch öffentlich zu schreiwe, dass du so lang Urlaub hasch ?( ?(
    Ich finn sowas gehört verbottt 8) ich will ahhh ;(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • tine siehs mal von der possitieven seite
    wenn oldies urlaub (25 tage) rum sin dann han mir doch noch ;)
    bisher hann ich nämlich noch 26 tage über :D:P
    und wenn ich hie un do frei mache dann bau ich nur mei üwwastunne ab :P

  • das glaab ich nit das du dann noch mehr urlaub hascht weil ich ab 1.6. beim gröschte ag deutschlands beschäftigt bin :P :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    der neue Seylerhof währe doch eine Tagestour wert.


    hab mal die Strecke durch meinen Routenplaner laufen lassen. Kürzeste Strecke ohne Autobahn.


    Wegliste anschauen


    also ich währe dabei. So weit weg ist es auch wieder nicht.


    Gruß
    KawaThom