Voll gemein...

  • ... dass da ein Thread aktuell auf ist, auf den man nit zugreifen kann :(


    dabei bin ich doch so neugierig! :baby:


    da klickt man automatisch jeden tag drauf, um was neues zu lesen und jedesmal kommt diese blöde fehlermeldung :rolleyes: oder löscht den thread mal, falls der "test" schon beendet ist :D

  • Ich bin schon froh das momentan überhaupt was geschrieben wird. mopedfahren und schreiben muss irgendwelche neuronalen verbindungen haben. das heißt, da ist was im köbchen verknüpft das sagt: ich fahre ja derzeit kein moped, warum soll ich da was im mopedforum schreiben.... :rolleyes: ?(
    seit ihr alle im saisonkennzeichenforum oder was? :)

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Zitat

    Original von schuco
    Ich bin schon froh das momentan überhaupt was geschrieben wird. mopedfahren und schreiben muss irgendwelche neuronalen verbindungen haben. das heißt, da ist was im köbchen verknüpft das sagt: ich fahre ja derzeit kein moped, warum soll ich da was im mopedforum schreiben.... :rolleyes: ?(
    seit ihr alle im saisonkennzeichenforum oder was? :)


    ääääh...... was für VERBINDUNGEN ?????
    hat das was mit SCHIFAHREN zu tun?? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Loona
    ... dass da ein Thread aktuell auf ist, auf den man nit zugreifen kann :(


    dabei bin ich doch so neugierig! :baby:


    da klickt man automatisch jeden tag drauf, um was neues zu lesen und jedesmal kommt diese blöde fehlermeldung :rolleyes: oder löscht den thread mal, falls der "test" schon beendet ist :D


    ich war auch entäuscht X(

  • Bevor sich hier wieder was hochschaukelt was nicht der Rede wert ist.........


    wie ihr ja schon lesen konntet ist das nur ein Testthread in dem was ausprobiert wurde, also nix wirklich wichtiges. Wenn es was wirklich Neues geben sollte ist es auch für alle zugänglich.Aber bei dem Wetter zur Zeit wird wohl eher keiner ne Ausfahrt machen ;)
    Aber dafür stehen doch andere Veranstaltungen an zu denen jeder herzlich eingeladen ist..... Stammtisch oder kegeln. Und wem das zu wenig ist, der darf gern auch mal was vorschlagen :)


    Also bitte net X( oder :baby:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • war ja net vorwurfsvoll gemeint, ich bin nur neugierig wie sau, und das darf man ja als frau auch sein:D

  • Zitat

    Original von Loona
    war ja net vorwurfsvoll gemeint, ich bin nur neugierig wie sau, und das darf man ja als frau auch sein:D


    Weisst ja....kannst alles essen....aber net alles wissen :P

  • ich hätt ja jetzt doch gerne gewusst was das für ein geheimnisvoller fred war... :)

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Was war das den für ein Test?
    Und vor allem für Was?

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Aber warum wollt ihr mich jetzt ausschließen? Ich hab doch gar nix gemacht.
    Wenn ihr mir nix erzählen wollt, kein Problem.
    Könntet ihr den Test wiederholen? Nur damit ich sehe was ich falsch gemacht habe, bitte :boes:

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • ...also ich find auch, wir sollten alle über den Inhalt des Geheimfreds informiert sein :heilig:

  • ich kann wohl verstehen dass man tests macht, vor allem wenn man nicht fahren kann
    aber warum verd##### mit "Ardèche Tour" die mitglieder anlocken ?(
    so, das war's


    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    Test
    das war ein Test ;)