fährt einer morgen?

  • moinmoin jungs und mädels!


    ich bin auch ma wieder im lande und hätte lust auf ne kleine tour, evtl durch den gau richtung frankreich oder so. hat einer bock morgen? das gewitter soll ja erst gegen abend kommen:D

  • Hi,


    fahre morgen Richtung Remich (Lux)..... wird so gegen 11:00Uhr ab Eppelborn über Lebach ---Schmelz ---- Losheim ---- Mettlach ... Remich gehen.....(Kaffee --Kippen und Tanke)


    Rückweg ... is noch frei ..... geht eventuell über F mach Merzig (Brauhaus essen u. trinken) ---Dillingen ---- Lebach ---- Eppelborn ...



    Wer will der kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn Bedarf ... dann bitte hier schreiben .......!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dux ()

  • Zitat

    Original von Loona
    moinmoin jungs und mädels!


    ich bin auch ma wieder im lande und hätte lust auf ne kleine tour, evtl durch den gau richtung frankreich oder so. hat einer bock morgen? das gewitter soll ja erst gegen abend kommen:D



    Hi Loona,


    ist eine gute Idee , auch meine Richtung , schreib Treffpunkt und Uhrzeit rein.


    Gruss

    Florian :race:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pat ()

  • De Steinberger meldet sich ab in Richtung Balkan.


    Ende nächster Woche bin ich retour. Vielleicht gibt´s da unten auch Internet - damit man auf dem laufenden bleibt!


    Grüße


    De Steinberger


    PS: Die "Nobaschaft" mähnt, ich däät ausziehe - mem Modorad!


  • Warum ? Haste einen Anhänger hintendran .:D


    Eine schöne Tour u. kommt heil zurück .


    Gruss

  • wenn ihr noch nicht unterwegs seid, wir würden evtl mitfahren wollen, wie kommen aus Düppenweiler, (Christa und Guntram) und könnten euch ihrgendwo treffen (PAN1300 STX) (600CBF)...keine RASER

  • also falls ich hier noch herausfinden sollte wann und wo treffpunkt ist bin ich dabei

  • Zitat

    Original von schdeff
    also falls ich hier noch herausfinden sollte wann und wo treffpunkt ist bin ich dabei


    jo...genau...ich aach :D

  • also, Gau und Frankreich wär ok...
    Ich könnte ab 12 Uhr weg.
    Treffpunkt irgendwann ab 12.30 Uhr Parkplatz zwischen Webenheim und Einöd oder Hornbach an der Tankstelle...
    mal abwarten was mit Loona ist... :rolleyes:

  • Für diejenigen aus der Saarbrücker Gegend u.Umgebung würde ich Treffpunkt 11.30 vorschlagen,


    Shell Tankstelle Fechingen -Autobahnabfahrt von Saarbr. kommend , und dann weiter nach :



    12.- 30 Uhr Webenheim & Einöd -Parkplatz



    Bitte ggf. bestätigen ,#


    bis dann


    Gruss

  • *gäääähn* moin leute! wow nägel mit köppe awwer echt, bin stolz auf euch :top:


    ich bin natürlich auch dabei, uhrzeit und treffpunkt sind perfekt. ich kenn zwar keinen parkplatz dort, aber wenn ich von einöd richtung webenheim fahr werd ich ihn dann schon sehen.... ich glab linker hand war da was oder?!

  • [quote]Original von Loona
    *gäääähn* moin leute! wow nägel mit köppe awwer echt, bin stolz auf euch :top:


    ich bin natürlich auch dabei, uhrzeit und treffpunkt sind perfekt. ich kenn zwar keinen parkplatz dort, aber wenn ich von





    Genau .

    Florian :race:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pat ()

  • ja eben, daher sag ich ja auch dass ich von Einöd aus komm :lol:


    oki gut, dann würd ich sachen machen wir ma ne liste zur allgemeinen übersicht:D


    1. Loona
    2. Lizzy
    3. Pat
    4. Pille55 ? (btw wir sind nun wirklich keine Raser;))
    5. Schdeff ?
    6. Rats ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • und ich hab heut bereitschaft. verdammt :o(


    gute fahrt!!!

    Dieser Beitrag wurde 95378 mal editiert, zum letzten Mal von Xaser: Heute, 10:22.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xaser ()

  • oki gut, dann würd ich sachen machen wir ma ne liste zur allgemeinen übersicht:D


    1. Loona
    2. Lizzy
    3. Pat
    4. Pille55 ? (btw wir sind nun wirklich keine Raser;))
    5. Schdeff ?
    6. Rats
    7. Katsche

  • 1. Loona
    2. Lizzy
    3. Pat
    4. Pille55 ? (btw wir sind nun wirklich keine Raser )
    5. Schdeff ?
    6. Rats
    7. Katsche
    8. Capri

  • ok, bin dabei, glaub aber nicht dass ich das um halb 12 an die fechinger shell schaffe, ne std. spaeter nach einoed allerdings kein problem


    1. Loona
    2. Lizzy
    3. Pat
    4. Pille55 ?
    5. Schdeff
    6. Rats
    7. Katsche