feierabendrunde am 18.7

  • Zitat

    Original von hornet900
    hat spass gemacht und ich weiss nu endlich wo die gute mannebachbrauerei ist....lg nicola


    Also mir hat's ach Spass gemacht unn die Brauerei iss in Zukunft in meine Toureplän in dem Ecke eh feschda Bestanddääl!!!
    Iwwrigrens Eh klasse Tourscout gehatt-
    Es kinnte ruhig mol eh paar Määde mehr de mut fasse unn vorfahre!


    Nicola 100Punkte!


    Gruss Uli :wink3:


  • fahre heute mal die strecke nach verdun,um zu schaun wies so iss... :D

  • Wenn mich jemand mitnimmt würde ich gerne mal auf so eine Tour mitkommen.
    @hornet900: bevor du allein fährst, ich würde mitkommen. geht das?

  • de michel wie immer off die letscht minut :D :D


    @lui ich hann ach e 12volt kühlbox für mit se nemme wenns sin muß, un ob de wolfgang an meinem dreirädsche dranbleibt wag ich zu bezweifeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldie1200 ()

  • Verdun ende August wäre wirklich Klasse, bin dabei.


    Gruß Jörg

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)

  • bin noch nit sicher obs zeitlich klappt. am 3.we im august bin ich mol mit sicherheit nit debei

  • :D urlaub wird verschoben,brauchen das gespann für die müden und popoleidenden..:-))

  • Zitat

    Original von hornet900
    :D urlaub wird verschoben,brauchen das gespann für die müden und popoleidenden..:-))


    kenn urlaub sonnern eurogespanntreffen in weiswampach lux :D

  • Zitat

    Original von Oldie1200


    kenn urlaub sonnern eurogespanntreffen in weiswampach lux :D


    wir kriegen das schon hin das de dabei bist..:-)und wenn wir das gespanntreffen nach verdun verlegen:-)

  • Zitat

    Original von mr.theo
    Wenn mich jemand mitnimmt würde ich gerne mal auf so eine Tour mitkommen.
    @hornet900: bevor du allein fährst, ich würde mitkommen. geht das?


    mr.theo,leider fahre ich ne einsitzer aber du kannst klar gerne an ner tour teilnehmen..lg

  • Urlaub wird verschoben,brauchen das Gespann für die Müden und popoleidenden...


    Genau, Recht hast Du, Nicola. Hab' den Gespannfahrer (unser Packeselche) gestern getroffen, da war er noch lustig.


    Kenn Urlaub sonnern Eurogespanntreffen in Weiswampach LUX.


    Wir verlegen Verdun nach LUX, dann treffen wir die Gespanner eh dort.


    Ich wäre auch wieder gerne dabei, Nicola. Wie sieht die Strecke aus ? Kannst Du da schon was sagen ? Schön wäre ein Datum, wann Ihr das plant, denn jetzt kommen Wochenenden, wo einige Touren laufen, bzw. Events. Wie lang ist die Tour ? Denk' am DeLui sein Hinnere.


    Tschasu Bella, bis bald.


    Don Henry


  • die strecke geht klar sind von rehlingen etwa 130km,ein paar schöne kurven waren auch dabei :tongue:und termin mässig muss man dann schaun wann die anderen dann können vielleicht sehn wir uns voher mal um zu schwätzle...lg

  • Schön wär's mal zu babbele, ein guter Termin wär' der Stammtisch, aber bis auf eine Ausnahme war der letzte Samstag im Monat für mich immer anderweitig ausgebucht. Nächste Woche z.B. könnten wir uns mit DeLui und seiner Security im Stormwind treffen. Wär' ne Möglichkeit und jeder hätte seine eigene Feierabendrunde gedreht. Wollen mal sehen.
    Tschau bis dann.


    Don Henry

  • Zitat

    Original von Don Henry
    Schön wär's mal zu babbele, ein guter Termin wär' der Stammtisch, aber bis auf eine Ausnahme war der letzte Samstag im Monat für mich immer anderweitig ausgebucht. Nächste Woche z.B. könnten wir uns mit DeLui und seiner Security im Stormwind treffen. Wär' ne Möglichkeit und jeder hätte seine eigene Feierabendrunde gedreht. Wollen mal sehen.
    Tschau bis dann.


    Don Henry


    wäre ne gute idee,das stormwind ist jetzt in ensdorf...?
    ich kann mittwoch,donnerstag aber ned da geh ich noch bedienen ansonsten geht jeder tag...oder ihr kommt zu mir ins schoolkätchen.. :D

  • Auch gut,


    schön, daß noch 2 miteinander schreiben. Vielleicht gibt der ein oder andere, der schon mit unserer kleinen Crew mitgefahren war oder auch sich näher mit Verdun befaßt, seinen Senf dazu. Gute Idee mit "schoolkätchen". Plan oder Wegbeschreibung wär' schon toll. Nochmals zum "Mitdenken": das könnte also nächste Woche, am 30. oder 31. Juli oder am 03. August sein, richtig ? Joah, warum net ?


    See you :wink1:


    Don Henry


  • schaun wir wer sich meldet...wenn wir uns im schoolkätchen treffen sollte müsste ich die personenzahl wissen weil sonst bekommt ihr keinen tisch ...lg..ist immer gut ausgebucht....und dann nen genauen termin für ein treffen...lg nicola


  • Mein lieber Henry, entweder hagelts bei Hempels unterm Bett oder es ist ein Loch im Eimer Karl Henry ;)
    Du wirst doch nicht ausgerechnet einen Tourentermin vorschlagen, an dem ich -wie Du weist- ausgerechnet im Allgäu bin. Ich hatte ja die Tour vorgeschlagen um auch mitfahren zu können.... :wink2:
    Aber ich geh mal davon aus, daß es Dir einfach entfallen war, oder ich müsste annehmen, Du möchtest gerne alleine mit Nicola schäkern.... :lol:


    Also: Wir sind am 1. August zurück und danach ist mir jeder Termin recht (außer dem Demo-Termin am Hambacher Schloss, wo ja doch einige auch Interesse bekundet hatten. Außerdem hat Wolfgang so noch Zeit genuch, for sei Trude :chop:ze tiune, damet se em Oldie in Sichtweide folge konn :rocket:


    Vorerst wünsche ich Euch noch einen lustigen Stammtisch, und trinkt änna vor mich met!!!


    DeLui

  • Jetzt meldet er sich aus'm Orbit, der DeLui, sobald er seine Felle wegschwimmen sieht. :lol: Ich muß all Deine Fragen mit "JA" beantworten. Ich weiß nur nicht mehr, was Du gefragt hast.
    Deine Allgäu-Tour wird ja immer länger, war mir echt entfallen, daß Du erst am 01. August zurück bist. Ich hatte ja keine Tour vorgeschlagen, sondern ein "Meeting" :tratsch1: (geiles Wort was ?), bei dem wir die Verdun-Tour bequatschen wollten.
    Bisher hat sich aber noch kein weiterer gemeldet.
    Da bleibt ja nur der 3. August für das Treffen bei Nicola.
    Viel Spaß im Allgäu und gute Fahrt. :wink3:


    Don Henry