feierabendrunde am 18.7

  • soll morgen nochmal schön werden wer hat lust und zeit ab 17.30 uhr ab rehlingen ne kleine runde zu drehn.

  • Hi Luxemburg Kennerin,


    würd' ich gerne nochmals machen, aber 'ne kleinere Tour, bin aber leider die ganze Woche oben in Halverde bei Osnabrück (ohne Mopped) ;(.Viel Spaß mit denen, die dann Zeit haben - oder alleine, denn wie ich Dich kenne, fährst Du eh.


    Don Henry :wink2:

  • :wink2: da kennst du mich wirklich schon gut,ich fahre ob jemand mitkommt oder ned...:-)
    aber auf unsere nächste tour die hoffentlich klappt freu ich mich,vielleicht fahren wir dann ins angrenzende frankreich kenn mich da auch bissi aus..:-)
    lg nicola

  • Ich werde versuchen da zu sein, ohne das ich es versprechen kann. Wo trifft man sich in Rehlingen-Siersburg? :wink2:

  • autobahnabfahrt rehlingen,in richtung rehlingen da kommt ne araltankstelle 17.30uhr,lg nicola

  • dummerweise bekomme ich morgen mittag b.such
    was wohl laenger dauert, sonst waere ich gern dabei
    wuensch euch ne schoene tour und viel spaß

  • hab zwar um 16.50 Uhr einen Termin, versuch ihn aber zu verlegen.
    Bin dann da,


    Gruß Jörg

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)

  • bei mir klappt es heute doch nicht, schade


    Gruß

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)

  • Zitat

    Original von hornet900
    :wink2: da kennst du mich wirklich schon gut,ich fahre ob jemand mitkommt oder ned...:-)
    aber auf unsere nächste tour die hoffentlich klappt freu ich mich,vielleicht fahren wir dann ins angrenzende frankreich kenn mich da auch bissi aus..:-)
    lg nicola


    Hi Nicola,


    mich würde Verdun mal interessieren. Ginge aber erst Ende August. Kennst Du Dich aus?


    Besten Gruß!
    DeLui


  • DITO !!!
    Der DeLui hatte mich das auch schon gefragt, da würde ich auch gerne mitfahren. Könnten wir ja mal ins Auge fassen und als Planung setzen. Wenn zwischendurch Zeit ist, können wir ja gerne Kurztouren unternehmen.


    Bis dann und wann


    Don Henry

  • Hi Oldie,
    wenn Du dann auch wieder dabei wärst könnten wir ja auch flüssiges Gruppenproviant
    mitnehmen. Das wird bei Dir sicher nicht so aufgeheizt wie im TopCase. Wäre Trudendraiwer mit von der Partie, müsste er aber an Dir dranbleiben können... :wink2:


    Grüsse
    DeLui

  • ;)verdun,kenn ich mich ned aus aber mach mich schlau aber das dürfte kein problem sein...freu mich auf ne tour mit euch...

  • hat spass gemacht und ich weiss nu endlich wo die gute mannebachbrauerei ist....lg nicola

  • [quote]Original von hornet900
    :wink2: da kennst du mich wirklich schon gut,ich fahre ob jemand mitkommt oder ned...:-)


    By the way, Nicola, biste nun gefahren gestern und wie war's ?


    Grüße aus dem Norden bei Osnabrück


    Don Henry

  • 8) ja ,waren drei mann ,die tour wo wir gestern gemacht haben wird wiederholt und vergrössert und einkehr im mannebacher brauhaus war echt nett....lg

  • Hallo Nicola,


    wenn ihr bis 17:37 gewartet hättet wären wir zu viert gefahren. Durch den Baustellenstau am Saarlouiser Dreieck konnte ich nicht früher dort sein. Vielleicht beim nächsten Mal.


    Viele Grüße
    Michael

  • hi,tut mir echt leid hatten sich nur die beiden angemeldet,ich dachte da würden dann ned mehr kommen...lg nicola