servus, grüerzi u hallo


  • :wink3:
    servuuus @ all,
    bin zwar schon ne weile hier drin, musste mich aber erst ma durchwühlen, wie das hier geht :)
    wollt mich doch auch ma a bissi vorstellen.


    bin 45, w, 1,60m, mollig u dunkelblond. fahr eine dragstar 650 u bin eine gemütliche fahrerin. allerdings kann ich bei den spritpreisen net sooo oft fahren. ansonsten schau ich ma, was sich hier so alles tut.


    jetzt wünsch ich allen noch n herrliches sonniges bikerwetter u immer ne handbreit asphalt unter den reifen.


    winke , winke mit der linke (n)


    :chop:

  • :wink3:Na Hey inver_nessie, :wink3:


    dann mal herlich willkommen hier :race:


    ...ich wünsch Dir (auch uns) sinkende Spritpreise und vor allem jede Menge Spass hier bei den SaarBikers.


    Ich bin selbst noch neu hier, aber ich fühle mich schon relativ Wohl hier, was die Community betrifft.Hab Leider noch nicht viele kennengelernt, aber das soll sich in Zukunft ändern.




    Gruß , Ronny


    P.S: Komm Doch zum Sommerfest, dann kannst Du gleich einen Großteil des Haufens hier kennenlernen, ich muss leider Arbeiten 8o


    Klick mich ich bin ein LINK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bullie ()

  • Hi nessie ,


    Herzlich Wilkommen bei den Saar-Bikern ,


    das Original " Nessie" bekommt man ja nie zu Gesicht , ich hoffe du lässt Dich mal blicken .


    LG

    Florian :race:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Hallo Nessie :wink2:


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei und mit uns.... die Idee mit dem Sommerfest iss prima ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • :wink3: Hallo Doris.
    Hast Du es jetzt entlich geschaft.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß hier beim :race:und :tratsch1:

  • ei, ich bin jo platt..................
    wie die uff äämol all schreibe könne *freu* :tanz1:
    die antworten ham mich fast erschlagen. aber das find ich ganz fürchterlich, schrecklich nett. viiiieeeelen dank für die 100 000 willkommensgrüsse :tanz2:


    @Steppenwolf................
    jaaaaa, ich habs gepeilt. wenn auch noch net so ganz. aber es wird langsam :D
    hat jeder ma klein angefangen :baby:


    ps: ich find die smilies hier sooooo klasse :lol:
    ein hoch an den erfinder :trink: