Septemberabschiedstour

  • Am Sonntag iss de letschde Dach im September,manierlich Wetter solls ach genn-also mach ich eh Septemberverabschiedungstour!


    Es geeht zum Bikertreffpunkt Wisperstube,von dem bestimmt schonmol der ähn odda anner gehört hat.Das iss in der Nähe von Bingen am Rhein,also eh bissje wenischer als 200km hin unn so ungefähr ach serick.
    Das Wispertal zieht sich über einige Kilometer mit etlichen Kurven. Auf halber Strecke befindet sich ein Bikertreff mit sehr gutem Essen.


    Abfahrt iss vorgesiehn für 10:30 Uhr ab Köllerbach Plaza Fresegrandinaria,halt dort wo ich unn jeder annere ab Köllerbach immer losziehe.
    Es geht weiter über Schmelz -Bodo Schmitt 11:00 wär eh 2.Treffpunkt.
    Dann gäb's noch die Möglichkeit sich in Wadern dransehänge.
    Die Streck hin noh Heidenrod/Gerolstein geht wie von mir gewohnt iwwa alles ausser Autobahn.


    Wadern-Morbach-Frankfurt/Hahn vorbei-Oberwesel-eh Stick am Rhein vorbei unn dann durchs hoffentlich ungesperrte Wispertal.
    Um die Essenszeit iss Wisperstube angesaat.
    De Rickwech geht dann unnerum Richtung Bingen-Bad Kreuznach unn Idar Oberstein serick.
    Wer man kann mit-wer nit man muss nit!
    Dran Eich inn!


    Gruss Uli :wink3:



    AbfahrtKöllerbach 10:30 vollgetankt!


    1.Uli allään weils Ulli bade geht!
    2...

  • Hi Ulli ,



    die Saarbikers waren vor 14 Tagen Sonntags im Wispertal unterwegs , hattest Du den Beitrag verpasst ?


    Ich selbst kann wahrscheinlich am Wochenende nicht .


    Wünsche Euch viel Spass .


    Gruss


    Florian


  • Beitrag hab ich zwar verpasst,aber gleichzeitig hatte ich da auch dummerweise keine Zeit-könnte anderen ja auch so ergangen sein.
    Gruss Uli :)

  • hi Uli,


    kenne mich zwar in Köllerbach etwas aus aber den Treffpunkt den du da angegeben hast kenne ich net. Sag mir doch mal bitte wo das
    genau ist, weil ich evtl. gerne mitfahren würde. War schon auf
    euerm Sommerfest. Hat mir sehr gut gefallen, darum würde ich
    gerne mitfahren und evtl. noch Freunde mitbingen.


    Dann noch die Frage wieviel sich denn schon für die Fahrt angemeldet
    haben.


    liebe Grüße
    Uli

  • Hallo Angelika und Bernd,


    wisst ihr wo der Treffpunkt in Köllerbach ist und wie viele sich bis jetzt
    angemeldet haben?


    Liebe Grüße
    Uli




  • Hi Uli,
    Ich bin noch am Überlegen, kann bis morgen vielleicht definitifv mehr sagen. Habe derzeit einen Mordsmuskelkater in den Waden beidseits, kann fast kaum ordentlich auftreten und gehen. Ich behandle mit Magnesiumkapseln, da ich einen solchen Mangel vermute.
    Man sollte ja doch wenigstens sein Bike auf den Ständer bekommen...
    Bis dann beim Stammtisch...
    DeLui :wink2:


  • Hallo Uli!
    Also der Treffpunkt ist der Marktplatz von Köllerbach,dort wo Sparkasse und Aldi ist,bzw.immer die Saisoneröffnung der Köllerbacher Moppedfahrer.
    Alle die sich bisher als Mitfahrer gemeldet haben stehen in folgender Liste:



    Mitfahrer:


    1.Uli allään weils Ulli bade geht!
    2...
    3..
    4...
    5...
    6...
    7...



    Gruss Uli an Uli : trau dich trotzdem:wink3:



  • Hi Uli, wenn ich Fit bin, muss Samstag noch auf einen Kindergeburtstag, könnte ich mir vorstellen mal wieder mit zu kommen.


    Gruß
    Klaus





    1.Uli allään weils Ulli bade geht!
    2.Klaus (evtl.)
    3...

  • [quote]Original von Uli
    Am Sonntag iss de letschde Dach im September,manierlich Wetter solls ach genn-also mach ich eh Septemberverabschiedungstour!



    Also Uli,


    die Magnesiumtherapie scheint anzuschlagen, erste Erfolge sind spürbar.
    Zu 98% fahre ich mit, falls Du mich mitnimmst.
    Der flotte Senior :
    DeLui :wink2:

  • Hallo Uli,
    ich würd mich gerne deiner Tour anschließen. Bertha muß ja Geld verdienen gehen.
    Vielleicht sehen wir uns heut Abend noch auf dem Stammtisch



    1.Uli
    2.Klaus
    3.ROCKEFELLER ..... ab Schmelz - Bodo Schmidt - 11:00

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Servus Uli,


    ich bin morgen bei der Tour auch dabei :)


    Grüßle Carlo



    1. Uli
    2. Klaus
    3. ROCKEFELLER ..... ab Schmelz - Bodo Schmidt - 11:00
    4. Knöpfsche

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Sorry Uli, muss leider absagen.


    Irgend etwas im Kindergeburtstagskakao war wohl zu stark für mich.


    Habe heute Morgen ein wenig Orientierungsschwierigkeiten.


    Vielleicht das nächste mal.


    Gruß
    Klaus

  • ....Rhein und Wispertal - ne, also ehrlich, das tue ich mir heute nicht an! Da wird´s richtig eng. Ich werde mir wohl was ruhigeres suchen.
    Trotzdem viel Spass. Kleiner Tipp - Wispertal durch, kurz vor Bad Schwalbach auf die B 260, nach etwa 10 km rechts Rtg. Huppert, Katzenelnbogen abbiegen. In Katzenelnbogen weiter Rtrg. Laurenburg. Dann Lahnabwärts Rtg. Nassau, Bad Ems, Lahnstein. Ab Lahnstein Rhein links Rtg. Boppard usw. Ist kein großer Umweg, aber ne tolle Strecke!


    Grüße


    De Steinberger

  • Hallo Uli,


    bin heil zu Hause angekommen, danke für die wunderschöne Tour. Ich bin begeistert.


    Werde bestimmt mal wieder mitfahren hat mir richtig viel Spaß gemacht.


    Liebe Grüße an alle die heute dabei waren.


    Danke Uli