Faszination Motorrad Sinsheim am 09.02.

  • hallo,


    leider hab ich ein saison-kennzeichen sonst wäre ich mit dabei.
    schade.
    wünsche euch viel spass.


    gruß andrea

  • wieso das denn?
    das Highlight soll doch das sein,dass alle mit ihren bikes kommen.
    mit dem auto ist das natürlich was anderes,da schau ich ob ich mitfahren kann.
    wo trefft ihr euch? gibt es auch mitfahrgelegenheit?


    gruß andrea

  • ;) Uli......dann wirst du passend gemacht, gugg mol, ich fahre extra mem Auto no Speyer damit du e Platz hascht ;)


    Andrea: Für dich gebts bestimmt ach e Plätzje :)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von valkrider
    am Samstag den 09.02. wollen wir morgens um 8 nach Sinsheim zur<Faszination Motorrad>



    vielleicht will ja noch jemand mit uns zur Messe


    JUPP :D



    Bisher sind wir


    Bine
    valkrider
    Charly
    Bernd
    Rockefeller
    Ingo
    Uli ei awwa sicher!-[SIZE=7](Wenn ich ins Auto passe)[/SIZE]
    Colli & Hardy - allerdings von Bellheim aus

  • Also ich klär das mal ab, ob ich da kann, aber da wäre ich auch gern mal mit. Kann auch selber fahren. Wo trefft ihr euch denn?

  • Zitat

    Original von Bertha
    ;) Uli......dann wirst du passend gemacht, gugg mol, ich fahre extra mem Auto no Speyer damit du e Platz hascht ;)


    ei Elke wass willschte dann in Speyer? das iss doch in Sinsheim :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldie1200 ()

  • Andrea das Highlight is hier der Messebesuch


    ne Tour zur Messe wäre am 09. Februar sowieso wetterbedingt recht fraglich, und so klein ist die Messe ja auch nicht, da is man nach dem Besuch bestimmt ein kleines bißchen müde und froh, wenn man nicht im kalten abends noch 200 Kilometer auf dem Moped sitzen muß


    Bernd, Charlie, Bine und ich fahren von Saarbrücken-Scheid aus los, ob Rocky, Uli und Ingo schon nen Treffpunkt ausgemacht haben, weiß ich nicht. Ein Platz in Auto is glaub ich noch frei


    Unseren Treffpunkt in Sinsheim müssen wir auch erst noch ausmachen, das geb ich dann hier bekannt

  • Hallo Valkrider,


    danke für die Info.
    Es macht mehr Spass mit mehreren dahin zu fahren als alleine.Deshalb freu ich mich,dass eventuell noch ein Platz frei ist.Selbst bin ich auch mobil,könnte also auch fahren.
    Ob ich mitfahren kann,kann ich allerdings,aus organisatorischen Gründen bei mir zu Hause,erst kurzfristig entscheiden und mitteilen.
    Werde dies dann so bald wie möglich auch tun,mitteilen.


    Bis dahin
    Gruß Andrea

  • *schieb*


    Bisher sind wir


    Bine
    valkrider
    Charly
    Bernd
    Rockefeller
    Ingo
    Uli ei awwa sicher!-(Wenn ich ins Auto passe)
    Colli mit ohne Hardy- allerdings von Bellheim aus und mit Hardys Clique [SIZE=7]... keine Ahnung wieso die immer meinen auf mich aufpassen zu müssen *sfg[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Colli1303 ()

  • Hallo,


    da ich bis jetzt nicht wirklich weiß,ob es noch einen Platz zum Mitfahren gibt,werde ich nicht dabei sein.


    viel Spass in Sinsheim
    Andrea