22.06. Tour Nordvogesen und Donon

  • ich hab grade festgestellt, dass wir dieses Jahr noch gar nicht über den Donon gefahren sind - also machen Bine und ich Sonntag mal ne kleine Runde in die Nordvogesen.


    Falls jemand mit will:


    Treffpunkt Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen um 10:00 Uhr (also Abfahrt 10:15)


    Streckenlänge gut 350 Km über eher kleine Landstraßen, Tempo mittleres Tourentempo, Landstraße 100 bis 110, die aber nicht nur auf den Geraden....

  • Hallo Martin,


    ich war schon da, irgendwann Februar oder März, war ne schöne Tour und kein Schnee


    da.


    War meine erste Donon Tour.


    Gruß Uli

  • ich gugge mol ob ich das tempo mithalle kann :D


    22.06. Tour Nordvogesen und Donon


    ich hab grade festgestellt, dass wir dieses Jahr noch gar nicht über den Donon gefahren sind - also machen Bine und ich Sonntag mal ne kleine Runde in die Nordvogesen.


    Falls jemand mit will:


    Treffpunkt Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen um 10:00 Uhr (also Abfahrt 10:15)


    Streckenlänge gut 350 Km über eher kleine Landstraßen, Tempo mittleres Tourentempo, Landstraße 100 bis 110, die aber nicht nur auf den Geraden....


    1+2. ihr zwei
    3. Rockefeller
    4.Bertha

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • RE: Donon
    ich gugge mol ob ich das tempo mithalle kann


    22.06. Tour Nordvogesen und Donon


    ich hab grade festgestellt, dass wir dieses Jahr noch gar nicht über den Donon gefahren sind - also machen Bine und ich Sonntag mal ne kleine Runde in die Nordvogesen.


    Falls jemand mit will:


    Treffpunkt Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen um 10:00 Uhr (also Abfahrt 10:15)


    Streckenlänge gut 350 Km über eher kleine Landstraßen, Tempo mittleres Tourentempo, Landstraße 100 bis 110, die aber nicht nur auf den Geraden....


    1+2. ihr zwei
    3. Rockefeller
    4.Bertha
    5. Steppenwolf

  • Hallo


    1+2. ihr zwei
    3. Rockefeller
    4.Bertha
    5. Steppenwolf
    6. Otti, falls isch den schei.. Server heut noch zum laufen bringe, unn moje wach werd


    Gruss, otti

  • 22.06. Tour Nordvogesen und Donon


    ich hab grade festgestellt, dass wir dieses Jahr noch gar nicht über den Donon gefahren sind - also machen Bine und ich Sonntag mal ne kleine Runde in die Nordvogesen.


    Falls jemand mit will:


    Treffpunkt Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen um 10:00 Uhr (also Abfahrt 10:15)


    Streckenlänge gut 350 Km über eher kleine Landstraßen, Tempo mittleres Tourentempo, Landstraße 100 bis 110, die aber nicht nur auf den Geraden....


    1+2. ihr zwei
    3. Rockefeller
    4.Bertha
    5. Steppenwolf
    6. Otti
    7. Ecki

  • 22.06. Tour Nordvogesen und Donon


    ich hab grade festgestellt, dass wir dieses Jahr noch gar nicht über den Donon gefahren sind - also machen Bine und ich Sonntag mal ne kleine Runde in die Nordvogesen.


    Falls jemand mit will:


    Treffpunkt Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen um 10:00 Uhr (also Abfahrt 10:15)


    Streckenlänge gut 350 Km über eher kleine Landstraßen, Tempo mittleres Tourentempo, Landstraße 100 bis 110, die aber nicht nur auf den Geraden....


    1+2. ihr zwei
    3. Rockefeller
    4.Bertha
    5. Steppenwolf
    6. Otti
    7. Ecki
    8.Flieger


    ok, komme dann mit der St. Wendeler Delegation mit,
    na hoffenlich komm ich euch noh;-)) :evil:

  • Soooo, bin jetzt aaaa dehääm und hab 480 km mehr ufem Tacho :D
    War e schäänes Türche und hat viel Spaß gemacht. :top:

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ei jo, schön wars - wie immer halt: klasse Strecke, gute Stimmung - keiner auf der Strecke geblieben :rolleyes:
    und satt bin ich auch - was will man mehr :D
    ach ja - und geniales Wetter, auch wenn dafür keiner verantwortlich war :)



    et hat super viel spass gemacht :D on es tempo konnt ich aach methalle 8o

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ei hi bin auch schon auf dem Sofa :D
    Auch vom mir noch mal DANKE an Martin das er uns wieder souverän
    durch die landschaftlich schöne Strecke geführt hatt :top: :top:
    und ich hoffe das alle anderen auch wieder gut zu Hause angekommen sind!!!


    :bike:


    Schöne Woche an alle :wink2:

    Für alle und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt :wink2:

  • Türchee...


    hat mal wieder alles gepasst, super Leutcher, geiles Wetter und


    e ganz dickes Kompliment, an unser Strecken Gide...er hat mo wieder e geiles Türche zusammen gestellt....bis of däne sch....Feldwäsch;-))


    Freue mich schon auf die nächste Tour....


    bis die Tage


    Gruß de Flieger ;)




  • Kann ich mich nur anschließen, der Feldweg war zu verkraften.


    Gruß Jörg

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)