Feiertagsoktoberbegrüssungsstöurchen

  • Kleines Feiertagsoktoberbegrüssungsstöurchen Von Köllerbach nach Gersheim


    [/IMG]



    (Von Köllerbach nach Gersheim ca.260km)
    Reine Strassentour gemütlich(Ich fahr mit’m Strossekreizer-nit mit’m Erdferkel!),nicht nur für Freunde normaler Westdeutscherschlaglochstandartstrecken.
    -Labacher Grube vorbei(immerhin ne Strecke mit zeitweiligem Motorraddurchfahrtsverbot)
    -über’n Hoxberg –bissje buggelisch,awwa das muss dort so sinn,do hause jo ach die Moto-Crosser.
    -weiter an Lebach vorbei über Hüttersdorf nach Düppenweiler gebts alsmol widda eh Strässje,dass mancher nit kennt,
    ma awwa kenne sollt-obwohls kään Hochgeschwindigkeitsstreck iss
    -Dann geht’s die Streck iwwa Reimsbach Büschfeld –entweder Vogelsbüscher Huwwelstreck fir die besser gefedderte,odda wenn Intresse besteht vielleicht ehr eh kurzer Abstecher zur Verbindung Lindscheid -Altland gemacht,weil se dort die Kurv so schön ausgebaut han .fir die Flitzer mit de harte Feddere.
    Dodenoh dorch de dunkle Wald noh Dagstuhl,zum Zigarettepäusje mache.(denne Platz kennt der ähn odda annere vielleicht noch von da Eröffnungstour von vor2 Johr)
    Iss die Lung erschtmol gestärkt geht’s dann hinner Grimburg links ab noh Kell am See,
    wo die Chance besteht ausser dieDamentoilette uffsesuche ach noch eh Eis am Stiel se lutsche –odder so!
    Von dort aus mache mir dann eh Schlenker iwwa die Hunsrückhöhestrooss iwwa Damflos unn Züsch vorbei durch de Abentheurer Wald in Richtung Baumholder.
    Dort fahre ma die scheen alt Panzerstrooss runner ,unn dodenoh husche ma eh bissje flotter iwwa Wolfstein unn Hirschhorn in de Pälzer Wald in Richtung Thaleischweiler/Fröschen.
    Von dort aus iwwa Brenschelbach noh Gersheim,wo ma im alte Bahnhof die Tour mit’m Kaffee odda so abschliesse könnte.


    Das ganze wär fällisch bei scheenem Wetter
    am Feierdach Freitag den 3.10.2008
    Abfahrt iss um 10:30 ab Plaza Fresegrandinaria Köllerbach


    -Kommen ähnfach mol mit,ach wenns mir nur ums Kurvefahre unn Kucheessse geht.
    Ich bin gar nit so schlimm wie mei Ruf nur eh bissje wahnsinnich,-nit gefährlich!
    Gruss Uli :wink3:

  • was dann jetzt....


    - Reine Strassentour
    - Strecke mit zeitweiligem motorradfahrverbot
    - bissje buggelisch
    - strässjer die mancher net kennt


    :denk1:


    wo fahrsch dann du rum wenn du kenn reines Strossetürche machsch..hä?? :evil:

  • :D
    also no gerschem kenn isch e ziemlisch gudd ausgebauti stross.
    für´260 km Türche werd mir die Zeit fehle, awwer zum Abschlusskäffsche könnt ich´s schaffe :D

    :baby:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lizzy ()

  • Jedenfalls iss bei der do Tour jeder Wech völlisch legal,fir jedes Mopped leicht se fahre-kään Schotter unn Matsch!-unn es sinn sogar Strecke fir 180PS Moppeds debei,was nit heischt es wird gerast.
    Also es iss eh ganz normalie Motorradtour,kään Endurotour!
    Gruss Uli :wink3:

  • Zitat

    Original von Uli
    Jedenfalls iss bei der do Tour jeder Wech völlisch legal,fir jedes Mopped leicht se fahre-kään Schotter unn Matsch!-unn es sinn sogar Strecke fir 180PS Moppeds debei,was nit heischt es wird gerast.
    Also es iss eh ganz normalie Motorradtour,kään Endurotour!
    Gruss Uli :wink3:


    Eigentlich schade, bin gerade nach 3 Wochen Kreta ein bisschen Schotter gewöhnt.
    Awer kann man jo bei einem Feldwechtöurche nachholen.


    Aber sei´s drumm, bin dabei wenn es nicht aus Eimern kübelt, jedoch könnte ich erst etwas später in Lindscheid dazustossen.


    Uli wann wärt ihr ungefähr dort?



    :wink2:


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.


  • Rudolf die Berge in Kreta sind ja unendlich und der Schotterweg weischt ja besser wie ich ist die unendliche Geschichte. Schön das du heil wieder zuhause bist.






  • Ei Rudolf du wirscht doch nit jetzt uff ähnmol nur noch Sonneschein gewöhnt sinn noh dem lange Griechenlanduffenthalt?
    Mit eh bissje Wasser misse ma wahrscheins schon rechne!
    Awwa uff da annerseit-da de schon mol mit mir mitgefahr bischt wääs ich jo.dass du ach so eh paar Drippsjer vatrahscht.


    Jedenfalls denk ich,geje 11:30 in Lindscheid an da Uffahrt Richtung Altheim vorbeisekomme,unn dich uffsegawwelle.


    Hoffe awwa immer noch uff Kretawetter!
    Gruss Uli :wink3:

  • Zitat

    Original von supergut58



    Rudolf die Berge in Kreta sind ja unendlich und der Schotterweg weischt ja besser wie ich ist die unendliche Geschichte. Schön das du heil wieder zuhause bist.


    Danke Walter für die schönen Willkommensgrüße.


    Die kretische Weche sen echt klasse !!!!


    Un vor allem owens das Esse gehe in un de Rotwein ... Raki !!!




    :wink2:



    Bis dann


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Judy ()

  • Sorry Uli.


    aber mir sind gestern ein paar UrPils (oder auch mehrere) in den Weg gekommen so das ich heute erst gegen 12:00 wieder unter den Lebenden war.


    Freut mich das du ne scheene Tour hattest,


    Bis nächstes Mal. (Werde dann vorher "trocken" bleiben)



    :wink3:


    Rudolf


    Ps.:

    Zitat

    Original von supergut58
    Rudolf, Kreta vermiss ich schon die Taverne in Matala wo mir Mittagesse waren hatte was besonderes.


    Un über dem Wasser Esse war Klasse. Steffi hat es ah gefall noch Gruß von Ihr.


    Ich könnte auch schon wieder nach Matala und im Akuma Matata essen gehen.


    Schönen Gruß zurück an Steffi.

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.