spontitour nach geradmer

  • War ein super WE beim Franki, bis auf besagtem Vorfall.


    Wenn alles gut geht soll er nächste Woche nach Deutschland verlegt werden und wird dann auch problemlos Besuch empfangen können
    ( denke ich ).


    Welches KH ist im moment noch nicht abzusehen.

  • Das WE war wirklich megaklasse...
    Vielen lieben Dank an unseren Markus, der das alles organisiert hat!
    Wünsche mir sehr, dass unser Markus ganz, ganz schnell wieder gesund wird...
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Gundi :)

  • Ich kann Gundi und Markus da nur zustimmen.
    Echt sch... dass Markus dieser blöde Unfall passiert ist.
    Er hat mich angespitzt mitzufahren, alles organisiert und mir dadurchein dieses wirklich super tolle Wochenende beschert.
    Für ihn tut es mir unendlich leid und ich wünsche ihm gute Besserung. Ich hoffe er wird bald wieder gesund und es bleiben keine (großen) Folgen zurück.
    Für mich war es das erste Mal auf der ferme und ich muss sagen, dass ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort war. Außerdem habe ich wieder ein Menge nette Leute kennengelernt.


    Danke Markus!!! :wink2:

  • Dann wünsch ich Markus mal unbekannterweise gute Besserung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von henner ()

  • ich würde sagen das der erste der ihn besuchen geht einen sammelgruss des GESAMTEN SAABIKERSCLAN überreicht ;)


    in diesem sinne alles gute

  • Zitat

    Original von sniper
    ich würde sagen das der erste der ihn besuchen geht einen sammelgruss des GESAMTEN SAABIKERSCLAN überreicht ;)


    in diesem sinne alles gute


    :dto: genau


    von mir auf jeden Fall schon Mal "gute Besserung"


    wär schön, wenn jemand Bescheid geben kann, wo er im Krhs untergebracht ist, sobald er verlegt wurde

  • Hi,


    die Grüße habe ich schon "pauschal" für alle weitergegeben. :-)



    Vorrausichtlich muss Markus noch 10 Tage im franz. KH verbringen.
    Vielleicht hat er Glück und kann von dort direkt nach Hause.
    Aber das weiß noch niemand..........es heißt eben abwarten und Tee trinken.




    PENG
    Thorsten

  • Ich kommer gerade aus dem Krankenhaus vom Markus. Ich habe Ihm Eure Grüße ausgerichtet und hat sich gefreut. :wink3:
    Ich soll Euch ausrichten das er in 6 Wochen wieder mit dem Mopped fahren will. ;)


    Gruß, Franzl

  • Was muss ich denn hier lesen??!?!?! Markus der alte Vogesenhase ist gestürzt? Da fährt einem ja glatt wieder der Schreck durch die Glieder!


    Na so wie es scheint, sind die Folgen ja nicht allzu schlimm, wenn Markus bald schon wieder fahren will.



    Auch von mir gute Besserung.


    Gruß Kai

  • 8oSch...! Das ließt sich aber garnicht gut ... KH ... verlegt werden ... bei Bewußtsein ... Folgeschäden ...!


    Auch ich wünsche dem Markus gute Besserung und eine rasche und vollständige Genesung.


    LG. M.