Ulis Samstagstour am 16.07.

  • am Samstag ist wieder der 3. Samstag im Monat, also der Termin für Ulis Nachmittagstöurchen. Damit auch die Berufstätigen mitkönnen, startet die Tour wie immer um 14:00 Uhr am Schwimmbad in Friedrichsthal - wer kommt mit???


    Also Bine und ich werden da sein, und danach geht's wie hier beschrieben, zu HD in Saarbrücken

  • Ich kann leider noch nicht fahren, aber Elfriede und ich werden wohl bei HD sein.


    Gruß
    Lutz

  • Bei mir siehts auch gut aus mit der tour :)
    Also trag ich mich mal ein"eintrag" :D
    hoffen wir das das wetter hällt.
    Villeicht sehen wir ja valk nach der tour karaoke singen bei dem harley treff??? :rolleyes: :D

  • Joo Gernot, hoffe ma dass es Wetter so bleibt, weil ich frei mich richtich nomo mit euch e Töurche se mache......

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ohne negativ zu klingen: wünsche schon mal viel Spaß beim Moppedputzen. Unsere sind erst grundgereinigt nach dem letzten Guss. Wird wohl eher nix am Samstag. Aber vielleicht Sonntag?

  • für sonntag ist jetzt noch keine tour festgemacht.
    Villeicht könnte mann die tour zu den"Motorradfreunde Lauterbach" auf den sonntag legen.
    Somit hätten wir samstag+sonntag eine tour ;)

  • schade bertha,aber wenn du ja lieber arbeiten gehst wie moppet zu fahren wünsch ich dir viel spass dabei :rolleyes: ;)
    *einer der das kennt mit dem sammstg/sonntag arbeiten :D*

  • Zitat

    Original von sniper
    schade bertha,aber wenn du ja lieber arbeiten gehst wie moppet zu fahren wünsch ich dir viel spass dabei :rolleyes: ;)
    *einer der das kennt mit dem sammstg/sonntag arbeiten :D*



    Dankeeeeeeeeeeeee,awwa anschl.werd ich noch e Tourche mache.Die Schicht es jo nur von 7.30 -11 Uhr dann fahr ich hemm on dun de erscht Frühstügge on om 2 Uhr treff ich mich met noch änem on dann drähe ma noch e klän rund.Also zu oura Abfahrtzeit bin ich noch am schaffe.

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • na dann wünsch ich euch ne gute fahrt und schwitzt nicht so viel


    Es Entche dass sich nun e Eis aus dem Gefrierfach nemmt :D ;) =)

  • ei tine,ich weiss net woher du kommscht.
    Wenn du aber von sulsbach kommst,durch fridrichstal durch ,Irgendwann kommt rechts eine "SPARKASSE und gegenüber ein marktplatz.ca 50 meter weiter gehts rechts eine strasse rein mit schilder richtung*neunkirchen+sportanlagen* die strasse ca, 500 entlangfahren und dann links die einfahrt zum schwimmbad rein.
    Also ganz einfach :D

  • oder noch einfacher
    wenn du von Elversberg aus richtung Friedrichstal fährst dann musst nur noch den berg runter und beim ortseingang steht ein kleines weisses schild mit schwimmbad drauf
    also rechts rein und dann gleich wieder links nicht zu verfehlen
    Viel spass euch allen die mit touren ;)

  • Ich hab's gefunn unn das ganz allää *stolzgugg


    Unn scheeeen wars, werd es nächste Mal wieder dabei sein, wenn ich net grad schaffe muss ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000