Junge Biker szene Saar

  • Hey,


    Menschen mit gleichen Einstellungen suchen sich Ihres gleichen einander aus. Und nach diesem Grundsatz suche ich weitere Interessierte Fahrer (bis einschließlich zum 35. Lebensjahr), egal welchen Geschlechtes, egal welcher Kubikklasse (ledigliche Auflage wäre mindestens die Klasse A 1).


    Das ganze soll keine Abgrenzung sein und niemanden verärgern, dies steht nicht in meinem Interesse. Die suche nach Menschen, die meine Einstellung teilen erwies sich äußerst schwierig, deshalb versuche ich es auf diesem Wege.


    Die Suche steht im Sinne von Motorradtouren die auch im Vordergrund stehen sollen. Das Fahren steht an 1. Stelle und nicht der Alkohol oder ein Essen in irgendeinem Stammlokal das hoch gewirtschaftet werden soll.


    Also ich würde mich sehr freuen auf weitere Fahrer. :)

  • Kann ich versteh'n und das dürfte auch bestimmt klappen.

    ...obwohl fahr doch trotzdem mal mit der ein oder anderen Tour,selbst wenn 'n Pensionär vorfährt heisst das noch nicht unbedingt,dass das für dich keine tolle Tour wird...


    Gruss Uli:wink3:

  • Kann ich versteh'n und das dürfte auch bestimmt klappen.

    ...obwohl fahr doch trotzdem mal mit der ein oder anderen Tour,selbst wenn 'n Pensionär vorfährt heisst das noch nicht unbedingt,dass das für dich keine tolle Tour wird...


    Gruss Uli:wink3:

    Wo Uli Recht hat, hat er Recht :aetsch:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • ...dann bist Du ja schon in 8 Jahren aus Deiner eigenen Gruppe raus....


    Mir ist es vollkommen egal wie alt meine Mitfahrer sind, es kommt auf die Menschen an, aber probiere Dein Glück, im Sinne dieses Forums ist es nicht. Genau sowenig wie die Vereinbarung zu Touren über Whats-App oder ähnlichen Medien. Wir sind hier als Gemeinschaft unterwegs, die Touren offiziell ausschreibt und Bikern mit gleichem Fahrstil zusammenführen will. Und für den Fall das die Fahrstile mal nicht gleich sind, hilft uns das Fahren im belgischen Kreisel. Details hierzu findest Du im Forum.


    Ich würde also erst mal dem Rat von Uli folgen und probieren....


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Daumen hoch Klaus :top: .... United Grey Panters - alt, grauhaarig, temporär senil und schwerhörig (ja das darf man im Alter-gg-) und die 80er erlebt/gelebt .... immer wieder ein geiles Gruppengefühl bei unseren Touren^^ 8)


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Ich glaube es ist per se ein "Problem" das es weniger junge Fahrer gibt weil man erst mit dem gewissen Alter überhaupt das Geld hat für Lappen und entsprechendes Motorrad.

    Auch ich habe bei manchen Touren so mein Problem das mehr an Pausen gedacht wird als an das fahren!

    Mit der Zeit kennt man die Fahrer und wenn Uli vorfährt oder auch Carlo musst Du schauen das Du zwischenzeitlich Zeit bekommst um was zu trinken und über mangelnde KM kann man sich auch nicht beschweren.

    Wenn Uli seine KTM gegen die rote Büchse tauscht, muss glaube ich auch fast jeder schauen das er dran bleibt!

    Hier im Forum gibt es definitiv für jeden Fahrstil die richtigen Partner aber eine Ausgrenzung von "UNS Alten" finde ich definitiv Mist!
    Ich selbst bin übrigens 38 und muss mich jetzt zwangsläufig alt fühlen ;-)


    Meine Meinung zu dem Thema und da ich nun Deine Meinung kenne werde ich vermutlich auch bei von Dir ausgeschriebenen Touren eher nicht mitfahren wollen!

    Nicht weil ich jetzt beleidigt bin, sondern weil ich es akzeptiere wenn einer eine Tour einstellt und gewisse Anforderungen an die Mitfahrer stellt!

    Bislang war das allerdings eher "Schutzkleidung tragen" oder "Autos sollten überholt werden können" oder "Anfängergruppe, daher extrem langsam"


    Beste Grüße Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • ich wollte hier keinen Konflikt entstehen lassen wegen dem Alter. Es sollte sich jetzt nicht zu sehr darüber aufgeregt werden. Ich weiß aus meiner Erfahrung heraus, dass es "Jugendliche" gibt die eine gewisse Akzeptanz waren, jedoch auch mit Respekt ja! Also hier soll sich jetzt niemand Diskriminiert fühlen oder sonst was, dass wollte ich damit auf keinen Fall bezwecken, damit das schonmal klar ist!

  • Hallo Biker89

    Ich würde Dich gerne einmal eine Saison als Schatten mitnehmen mal gespannt,

    was Du dann über uns UHUs sagen würdest.

    Wenn ca 18000 km im Jahr , Afrika und der ehemalige Ostblock Dir nix ausmachen,darsft du dich gerne an meinem Hinterreifen sattsehen,den vorderen siehst du nur bei den Zollabfertigungen.

    Johanniskreuz,Bauer Schmidt,Mosel , Rhein ,und Müllertal fahren wir Sonntagmorgen.

    So und jetzt wirds zeit , dass wenn du uns kennenlernen willst,einfach mal mitkommst.

    Lieber erinnern als
    bereuen.
    Also geh
    auf Reisen!