Junge Biker szene Saar

  • Also gerade mit dem letzten Satz kann ich OLLY nur Recht geben! Auf gehts zu gemeinsamen Touren

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo an alle ,

    die Idee uns ältere vor zu großer Anstrengung zu schützen ist eine sehr weiser Vorschlag.

    Wie oft musste ich schon hart kämpfen um einfach " dran zu bleiben ". Es ist nicht einfach in meinem Alter mit ca. 100 PS klar zu kommen. Ich bin bereit Platz zu machen für die " Jugend".

    Ich bin schon sehr froh das mein Moped für die Kurvenfahrt nicht so sehr geeignet ist.

    So kann ich mich ein bisschen hinter dem Moped verstecken. So nun alles Gute für alle Bikerkollegen , egal wie alt.

    euer Ducatich.

    Ducfuzius sagt : Wenn die alten vorne fahren ist die Jugend wohl zu lahm .:race::wink3::wink3:

  • Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber höre ich da etwas Ironie heraus? *grins*

  • Aber gerade diese Mischung aus jung und alt macht das doch so schön. Und mit schnell und langsam hat das doch überhaupt gar nichts zu tun.

    Ich bin froh um jeden Rat der "alten Hasen" und kann mich nicht über zu viele Pausen beschweren.


    Fahr doch erstmal eine der Touren mit. Die Jungs und Mädels hier sind echt nett (die jungen & die alten)!

  • Das wär sowas für mich. Bei den alten mitzufahren, dann hätte ich keine Bedenken das ich zu schnell wäre. Am besten noch mit dem Stützrad damit ich beim stoppen nicht umfalle=)

  • @Biker89: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Durchschnittsalter des deutschen Motorradfahrers bei ungefähr 50 Jahren (oder knapp darunter) liegt. Das wird hier im Forum vermutlich nicht viel anders sein. Deshalb: viel Glück beim Suchen.

    Ach ja, auch ich erfülle deine Bedingungen bezüglich des Alters leider nicht mehr ;-)


    Gruß

    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • Ach ich kann ihn schon irgendwo verstehen, es ist einfach was anderes wenn eine u35 Truppe unterwegs ist - von den Gesprächsthemen, Art der Touren ,Gruppendynamik, und natürlich den Pausen ;)


    Ich würde wohl noch ins Alter rein passen aber ich grenze mich wieder in eine andere Richtung durch mein Tourentempo ab :aetsch: