Roller/ Mofa gesucht

  • Hallo alle,


    ich suche wegen meines Umzugs (und weil ich in der Nähe der Schopenhauerstr. in SB keine Garage finde) einen Roller 50ccm oder ein Mofa was mich zu meiner Garage im Viertel bringt.
    Und ja ich bin leicht eingeschränkt gehfähig, und nein ich bin nicht zu faul 1 km bei sengender Sonne mit den dicken Moppedklamotten den Mügelsberg hoch und runter zu laufen.


    Das Ding kann ruhig schlecht aussehen, muss halt einfach nur 1 km hin und zurück schaffen... Und ich freue mich schon andere Moppedfahrer oder Rollerfahrer in Shorts, Badelatschen und Hemd zu sehen, wenn ich mit Büse Motorradjacke, Streetfigter Textilhose, mit Daytona Motorradstiefel und Vanucci Rennhandschuhen, Schubert Integralhelm, also volles Ornat auf nem Mofa oder Roller daherkomme. hr hr hr


    Wenn ihr noch Tips habt, wo man eines dieser Moppeten herbekommt wäre ich dankbar.


    Grüsse
    der Martin

    --
    »Ich kenne das auch, bin ja selbst Deutscher. Ich bin kleinkariert, bürokratisch, humorlos, obrigkeitsgläubig... Ich würde die Liste gerne fortführen, aber ich muß erstmal meinen Gartenzwerg geraderücken, der hat sich eben zur Seite geneigt.«

  • Ich gehe stark davon aus, dass dieses Bild sowieso in der Bildzeitung landet. :thumbsup:


    Wegen dem Roller, oder Mofa, schau doch mal bei mobile de.

  • ich schrei mich weg :lol:


    he martin mach von der ersten fahrt zur garage ein filmchen und schicks zum raab und du bist in null komma nix der bekannteste mofahardcorerocker :roller: :biker: in ganz deutschland :top: :top: :top: :lol: :D

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • ... da hät ich noch was mit ganz viel Patina für den stilechten Auftritt ... :lol:


    Göricke Bj. 1968


    Betriebserlaubnis ist vorhanden, Mokickzulassung mit 40 km/h, jedoch z. Zt. nicht fahrbereit (steht seit fast einem Jahr, Vergaser läuft über) ... dürfte aber nix Grosses sein das Teil wieder flott zu bekommen ... bei Interesse PN

  • Was willst Du denn ausgeben?


    eventuell könnt ich da was vermitteln, aber der Kollege möchte für seine Gehhilfe so um die 750 Euronen.

  • Danke für die Angebote zuerst mal. Hab dann doch etwas länger gebraucht bis ich was gefunden habe. Aber ich habe fast das selbe Mofa gefunden, was ich mit 15 gefahren bin. War so 82 rum...


    Und da ist der Schatz, Garelli Europed 25. Jihaa. Und damit erregt man Aufmerksamkeit. Für die Tripple mit den unglaublich tollen, gold eloxierten Brems- und Kuplungshebeln interressiert sich dann keine Sau mehr. 8)



    Und die blaue Rakete in alleine... Bilder sieht man in der Galerie besser.



    Also, packt eure 100 PS Schüsseln ein, ein neuer Mofarocker ist in der Stadt.



    Grüsse
    Martin

    --
    »Ich kenne das auch, bin ja selbst Deutscher. Ich bin kleinkariert, bürokratisch, humorlos, obrigkeitsgläubig... Ich würde die Liste gerne fortführen, aber ich muß erstmal meinen Gartenzwerg geraderücken, der hat sich eben zur Seite geneigt.«