Toureplanwetternutzung

  • 2 freie Dach hinnernanner nur Ränwetter verleitet mich immer widder zum Tourespinne.
    Kaum ränts denk ich an Fronleichnam oder Himmelfahrt 2006.
    Das sin jo immer widder 4-5Tach,die ma im allgemeine am gescheitschte mit e paar gleichgesinnte in de Alpe,odder da Ardeche beim Abnutze vun Altgummi vabringt.
    Wie siehn ihr das:Solle ma net fir nächschtjohr mol was sesamme fir die Zeit plane-jetzt hätte ma bald Zeit genuch defor,wenns Wetter so weiter macht.
    Gruss Uli :)

  • mh ?( also intressiert sin ma schon, awer das müsse mir ach plane, vom urlaub was schon im dez abgeb wäre muss bis hin zu da koste (übernachtung usw.) wenn das alles passt wäre ma ach debei :)

  • so, heid hann mer uns mol kurz driwwer unnerhall und do is der Termin um Fronleichnam (15.06.) erum von einische favoriiert worr.


    Damit ma allegare rechtzeidisch plane unn Urlaub innreiche kinne, wärs scheen, wenn ihr eich schunn mol melle wirde, wenner middfahre wolle und welcher Termin eich besser passe dääd.


    Mitfahrer: bevorzuchda Termin:


    valkrider
    Bine Termin is worscht

  • valkrider
    Bine (Termin is worscht)
    Babe ( prinzipiell gesehen auch egal... )
    FireBlade61 (iss ach worscht)
    Chaos ( ach egal)


    allerdings müsst ma bis Ende des Jahres Bescheid wisse, damit ma Urlaub beantrage könne

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • so schän hät ichs ach gere awer han ich net :( also is es uns net wurscht brauche urlaub und schulfrei :rolleyes: awer koomt zeit kommt rat :D

  • Zitat

    Original von diviracer
    so schän hät ichs ach gere awer han ich net :( also is es uns net wurscht brauche urlaub und schulfrei :rolleyes: awer koomt zeit kommt rat :D


    Normalerweise ist der Freitag danach bei uns mal immer ein frei verfügbarer Ferientag....zumindest war es mal die letzten Jahre immer so

  • hab ja schon nach gesehen der 15 und 16 ist schulfrei ,aber mein mann muss dann noch urlaub haben vom 14-19 un der muss zuerst mal genehmigt sein,dann is noch wichtig wie teuer das ganze wird (zimmer uns so)

  • ardesche odda alwe hert sich beides gudd ahn .Awwa ich han noch gar kenn kallenna geschweige e plan fiers nägschde johr
    awwa das do könnt schon intressand wärre :) ;)

  • valkrider
    Bine (Termin is worscht)
    Babe ( prinzipiell gesehen auch egal... )
    FireBlade61 (iss ach worscht)
    Chaos ( ach egal)
    bertha (Urlaubzettel schon geschrieb,däne genn isch mir moie ab)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • do solltescht jo kän problem grien das de däne genemischt griescht , :D wenn doch sa beschäd ich kenn die bezirksleiterin ;) dan red ich mit der mol e wörtche :D

  • mol nomol lischt vorhole :D


    valkrider
    Bine (Termin is worscht)
    Babe ( prinzipiell gesehen auch egal... )
    FireBlade61 (iss ach worscht)
    Chaos ( ach egal)
    bertha (Urlaubzettel schon geschrieb,däne genn isch mir moie ab)
    divi (wenns machbar is)



  • Bertha, fa wann hasch ne dann ausgefüllt ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ich häng uns ach mol noch in die Lischt:


    valkrider
    Bine (Termin is worscht)
    Babe ( prinzipiell gesehen auch egal... )
    FireBlade61 (iss ach worscht)
    Chaos ( ach egal)
    bertha (Urlaubzettel schon geschrieb,däne genn isch mir moie ab)
    divi (wenns machbar is)
    Uli&Ulli(um de 15.06.wär mir liewer-wehe da Hitz)


    Es iss jo scheinbar wirklich noch ziemlich frieh zum plane,awwer in da Ardeche sinn z.B. schon manche Zimmere fir die Zeit ausgebucht.
    Mir misste uns vielleicht ach driwwer klar gen,wohins tatsächlich gehn soll.
    Als Anhaltspunkt:
    Ardeche:entweder 1 festes Domizil mit 3 Übernachtungen an 1Ort mit Abstecher zum Gorges de Tarn(insges.ca.2200km)
    ,alt.Ardeche 3 Übernachtungen an unterschiedlichen Orten,evtl.mit Heimfahrt über Grand Canyon(ca.3000km)
    alt.Alpen Übern.an 1,oder 3 Orten (Ca.2000-4000km).


    Ausserdem müsste man wissen,ob man evtl.auf einen Campingplatz,evtl.mit Mietchalets für die verwöhnte Kundschaft,Unterkunft beziehen will,oder nicht.
    Gruss Uli :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • FERIENCAMP VALLON PONT D'ARC - ARDÈCHE



    ein kleiner einblick fuer manche die noch nie an der Ardeche waren


    der kleine Einblick


    http://www.ardecheferien.de/ Dieser link beinhaltet auch Übernachtungsmöglickeiten in Hotels oder aber auch in Gruppenquatieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()