Samstagsnachmittagstöurchen

  • Am 15.10.des Monats wär mol widder de 3.Samschdach,was es selwe is wie de 6. Dach die Woch.
    Was saht eich das???
    Es 6.Samschtachsnachmittagstierche des Jahres 2005 wär fällisch!!!
    Wem's gefallt bei scheenem Wetter se fahre-Treffpunkt wie gehabt Schwimmbad Friedrichsthal am 15.10.14:00
    Die,die liewer bei Rähn fahre :regen:kinne dann awwer dahemm bleiwe,odder 1 Woch später fahre ;)


    Gruss Uli der Viertelvorzwölfte :)

  • wie lang soll dann deine tour sein weil ich han noch was anneres vor :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • ei dann wünsch ich ach mol viel spass :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • Also wenns wetter hällt bin ich dabei :)
    Letzte zeit wos wetter gut war hatte ich ja die ehre arbeiten zu dürfen :(.Dieses wochenende sollte frei sein :)

  • Zitat

    Original von diviracer
    jetzt weiss ich warum der erste regen schon gemeldet ist :(


    Kann dir sagen, ab wann es regnet...wir haben ab nächsten Samstag ne Woche frei, wart mal ab, was dann für Wetter ist ;(

  • wem sagste es meiner hat auch urlaub extra um noch vor saisonende fahren zu können :( da ist der regen vorprogramiert :rolleyes:

  • ei vabibbschd nochmol wo schaffe ihr dann das sihr all soooooooooo vill urlaub odda freie dache hann **kpfschüttel*** :D

  • un ich bin ach weder für toure bereit de uwe hat ab samstag urlaub bis monats ende :D


    das heisst mittags hab ich bikertime =)

  • ^^ für all die ned ganz so gemütlich fahre wolle, gebts hier aach noch die Möchlichkät, morje e Töurche se mache ......


    Teilnehmer bis jetzt:


    Uli & Uli
    Valkrider
    Bine
    Sniper

  • viel spass !

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • Wieder zurück
    Bei dem supper wetter wars ja nur herrlich zu fahren.Ulli hatte mal wieder ne super strecke rausgesucht .ALLE strecken wahren ausgebaut und getehrt :top:
    Kurfen gab es so gut wie keine 8).Zumindest musste ich nichts ausweichen was auf der strasse rumlag :D.
    Der abschluss bei ulli war auch klasse in seinem gartenhäusschen mit viel essen und noch mehr lachen =) =) =).
    Insgesammt waren wir etwas über 200 km unterwegs von mittags um 14 uhr bis abends um 22 uhr.
    Also hatten wir auch eine gemütliche tour :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sniper ()