Ein liebes Hallo an alle :)

  • Hallo liebe Saarbikers, :wink2: :wink2: :wink2:


    ich hatte ja schon die freude ein paar von euch, bei der Luxemburgtour kennen zu lernen, nachdem Papa (Jolauer) mich dann dazu ermutigt hat mich hier anzumelden würde ich mich jetzt auch mal gerne kurz vorstellen.


    Ich bin die Susen 28 Jahre alt komme aus Merzig und bin seit dieser Saison wieder aktive Sozia nach einer kleinen Pause von etwa 10 Jahren :thumbup:


    Da ich praktisch mit Motorrad fahren aufgewachsen bin hab ich immer gesagt bis ich 30 bin will ich auch selber fahren dürfen, ich bin aktuell ganz fleißig beim Führerschein und hab noch ein bisschen Hoffnung wenigstens noch ein paar Tage der Saison den Führerschein auch nutzen zu können und mich vlt noch der ein oder anderen Tour für Fahranfänger zum ende der Saison hin anschließen zu können. :brows:


    Habt noch einen schönen Tag


    Bis bald :wink3:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Hallo und ein herzliches Willkommen, ich drücke DIr ganz fest, für Deinen Führerschein, die Daumen :wink3:
  • Hallo Susen,
    schön das sich immer mehr hier zusammen finden. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Fleppen und heiße Dich noch herzlicher Willkommen bei diesem so schönen Hobby.
    Da auch meine Frau noch Fahranfänger ist, werden wir dich auch sicherlich mal bei einer Tour begrüßen dürfen.
    Ich bin sicher das du dich bei uns wohl fühlst!!
    Gruß Bobbybaer

  • bei den Saarbikers

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo Susen,
    siehst du, war doch kein Problem sich hier anzumelden. :thumbsup:
    Du wirst hier jede Menge nette Leute kennen lernen und schöne Touren mitfahren können.


    Um deinen Führerschein mache ich mir keine Sorgen, ab nächste Woche können wir zusammen fahren. :bike:


    Gruß, Papa (JoLauer)

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Hallo Susen, :wink2:


    auch von mir ein bei den saarBikers.


    Ich finde es toll das Du den Führerschein machen möchtest und da der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum fällt
    hab ich da auch keine Bedenken was die Durchführung betrifft. :top:
    Bei deinem Papa hast da doch einen Super Fahrlehrer an deiner Seite ;)
    Viel Spaß hier im Forum, bei den Stammtischen oder den gemeinsamen Ausfahrten.


    VG
    Peter

  • Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme :blum:


    Papa dein Wort in Gottes Ohr :kuss:


    Aber ich gebe mir die aller größte Mühe, ein kleiner Perfektionist vom großen Perfektionist so anerzogen worden :thumbsup:


    Ich freu mich euch kennenzulernen und natürlich ganz besonderst auch mal selber mitfahren zu können, Bobbybär papa hat mir deine Touren schon wärmsten empfohlen. Spätestens bei der 2. Luxemburgtour bin ich mit papa wieder mit dabei.


    Habt noch einen schönen Tag :wink2:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • :wink3: Hallo Susen :wink3:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den saarBikers,


    Gruß aus Wemmetsweiler von Marko