Donnerstag, 05.05.16 Tagestour

  • Moin, wer hat denn Lust am Donnerstag ne schöne Tour zu fahren?
    Da das Orgateam ja an der Saisoneröffnung schön brav die Teller leer gegessen hat, ich habe da ein Auge drauf gehabt, wird es jetzt am Donnerstag ja perfektes Wetter geben!
    Streckentechnisch bin ich da noch vollkommen offen aber ein paar hübsche Kurven sollten schon dabei sein!
    Wenn sich mehr als 6 Leute anmelden können wir das mit dem Belgischen Kreisel noch etwas vertiefen! :help:
    Die gemütlische Runde hat das ja nicht gebraucht :feif:

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass hier demnächst eine Tagestour eingestellt wird :rolleyes:. Und wenn du selbst Vorfahren willst, sag mal, was du vor hast...

    Also ich habe nicht den umbedingten Willen den Tourguide zu machen, will eigentlich nur fahren! Was ich im Kopf hatte kann ich gerne mal hier runter schreiben und wir fahren die mal gemeinsam, gerne auch erweitert durch wertvolle Tipps!


    Ludweiler > Wandtweiher vorbei > Richtung Überherrn > Richtung Berus > über Ihn nach Niedaltdorf > Sierck les bains > Schengen > Remich > Saarschleife bei Sonne (Orgateam bekommt ja keine Sonne gepegel) > Mettlach > Dreisbach > Hilbringen > Fitten > Biringen > Fürweiler > über Frankreich zurück nach Niedaltdorf > Wallerfangen > Saarlouis > Ludweiler


    So der grobe Plan, ich bin mir fast Sicher, ich bekomme zu der Strecke noch ein paar sehr gute Tipps, die auch sehr Willkommen sind!


    P.S. Geierlay bin ich auch dabei! Für alles andere bin ich auch bereit! Bin vollkommen offen!

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.