Samstagnachmittagstour


  • Na wenigstens nix gebroch!


    Alles Gute unn scheen Gymnastik mache sobald de darfscht!


    Es Wetter wird sowieso erscht in 6 Woche so richdisch gudd!!!


    Gruss Uli :wink3:

  • Servus Ulli,


    sodele - Kreuzchen im Terminplaner ist gemacht für den 21.03.2009 - passt und da fahr ich natürlich mit :P ...... naja und Wetter ist ja relatriv ^^


    ... Andi - Dir noch gute Besserung :P



    LG Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~



  • Hallo Uli,
    die do Eck würd ich auch gern mal genauer kennen lernen. Wenn du`s rechtzeitig nochmal zur Erinnerung einstellst bin ich auch dabei.
    Da wollt ich immer schon mal hin. ;)


    Gruß Thomas

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • :wink2: Hallo Uli


    Wenn nix dazwischen kommt währe ich auch gerne dabei. :biker:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von henner ()

  • Zitat

    Original von Susi
    Is jetzt der nächste der 14. oder der 21? Oder wär dann der 14. dieser? Oder wie?? ?( :denk1:


    Susi wo de Recht hascht-hascht'de Recht!


    Ich bin schon vor lauter Entzuch eh Woch se weit :opa:-Nadierlich iss die do Tour am 21.03.,unn dann scheint die Sonn ach erscht richdisch!


    Henner nadierlich farscht'de mit-es Friedrichsthaler Schwimmbad iss für dich jo ach nur grad um die Eck!


    Gruss Uli :wink3:

  • hi leute,


    ich versuche auch dabei zu sein, so ne kleine tour is was feines, wenn ich in letzter zeit schon nicht zu den stammtischen kommen konnte etc. ;)


    gruß andy

    burn rubber, not your soul


    Meine GSX-R 1000 verbraucht:

  • X( X( X(
    Mein Großer ist für die Deutsche Ringermeisterschaft gemeldet. Natürlich am 21.3. Grrmmmppffff.....
    Soll ich jetzt hoffen, dass schlecht Wetter is :regen1:?? Oder wenigstens Sonne aber kalt :frier: ?
    Nee, mach ich natürlich nicht!!! :sonne:

  • So ich fang dannn mol demit ahn se erinnere!


    Für denne Samschdach iss Sonneschein angesaat,awwer es kinnt ziemlich frisch sinn.
    Wenn dem so iss wärre ma vermutlich nit ganz soweit komme,unn Schloss Dahn eh annermol anfahre.
    Schau ma mal Uli :wink3:

  • Hmmm, Fthal, ist ja bei mir ums Eck... da könnt ich ja mal meine Einstandstour mit euch geben... Ich sag mal unverbindlich zu... nicht dass mir wie Susi noch was dazwischen kommt...


    Handhabt ihr das immer noch so mit den 100km-Touren? Oder kann ich mit etwas mehr rechnen? So kalt isses doch gar nicht. Ab 6° und Sonne bin ich geeicht. Was sind Heizgriffe? Ich hab unter meinen Sommerhandschuhen allenfalls mal die dünnen von Köhler zum drunterziehen an - das reicht. Sonst komm ich so schnell ins schwitzen ;-))

    WARNING - listen to HipHop Music will cause severe brain damage, ear cancer and turn you into a fucking idot

  • tach


    Zitat

    Original von Luckymanof69
    Sonst komm ich so schnell ins schwitzen ;-)


    ...klar... desderwegen ja auch nen lederkombi der nach
    der pause nicht mehr zu geht :evil: :D :evil:


    gas


    markus


    ich möchte schlafend sterben, wie mein opa...
    nicht schreiend, wie sein beifahrer


    gründer der aktionsfront hasenfreie vogesen


  • Neee Markus......


    Dürkheim im Fass hat de Lucky newer ma gesess und des war extrem stretchiges Leder das sich jeder Kontour anschmiegt. :D :rolleyes: :lol:

  • Zitat

    Original von Uli
    So ich fang dannn mol demit ahn se erinnere!


    Für denne Samschdach iss Sonneschein angesaat,awwer es kinnt ziemlich frisch sinn.
    Wenn dem so iss wärre ma vermutlich nit ganz soweit komme,unn Schloss Dahn eh annermol anfahre.
    Schau ma mal Uli :wink3:



    hi uli,


    schreib doch einfach nochmal deine startzeit und startort hier rein. interesse scheint ja von einigen vorhanden zu sein.
    also, wer jetzt alles mit will.. einfach in die liste eintragen!!


    1. Uli