Jemand Interesse eine Tour zu starten nächstes Wochenende? Wie und wo gefahren wird, könnte man noch besprechen. Es soll einfach Spaß machen und möchte euch mal kennenlernen, da ich ansonsten immer alleine unterwegs bin.
Mit freundlichen Grüßen
Tim![]()
Jemand Interesse eine Tour zu starten nächstes Wochenende? Wie und wo gefahren wird, könnte man noch besprechen. Es soll einfach Spaß machen und möchte euch mal kennenlernen, da ich ansonsten immer alleine unterwegs bin.
Mit freundlichen Grüßen
Tim![]()
wenn's Wetter passt, dreh ich bestimmt ne Runde, so Mitte der Woche sehen wir weiter
Kuriere noch eine Verletzung der Hand aus, eventuell kann ich am Sonntag wieder fahren...ist aber noch offen....
VG
Klaus
Okay, gute Besserung!
Am 21.ten ist Rheinn in Flammen in St. Goar... da ist ein Familienausflug geplant, aber Sonntag würde ich ggf mitfahren...
Hallo!
Am Samstag würde ich gerne eine Tour mitmachen. Hätte auch schon vormittags Zeit.
Komme übrigens aus Merzig.
Für Sonntag möchte ich wegen der Wetterprognose (53% Regenrisiko ) keine Tour einplanen.
Gruß Volker
Ich warte noch bis morgen, bis sich die Prognose verfestigt. Sieht aber wirklich eher nach Samstagstour aus
Hallo.
Wann findet die Tour statt.
Samstag o. Sonntag
Gruss Norbert ?
Hallo Tim,
warte auch auf eine Entscheidung.
Gruß Volker
Wünsche euch viel Spaß
und gutes Wetter
, ich muß am Samstag auf Dienstreise für 1 Woche ![]()
.
Viele Grüße
Heinz
Also ich werde heute, Sonntag, 22.9. mit Sicherheit eine Tour unternehmen, um noch mal das bis in den Abend hinein gute Wetter auszunutzen. Ist sonst jemand unterwegs? Ich werde gegen 11 Uhr in Bexbach an der JET-Tankstelle starten.
Hey Leute!
Tut mir echt leid, dass ich micht nicht mehr gemeldet hatte.
Ich war den ganzen Samstag unterwegs und hatte noch ein Besichtigungstermin und somit hatte ich das Forum völlig vergessen. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir und das wir uns einen nächstmöglichen Termin zum Fahren suchen können!
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Schade, hätte mich gefreut, wenn du Samstag dabei gewesen wärst, war ne spaßige Tour![]()
Heute hab ich mich leider auf den Wetterbericht verlassen, da hab’s nur ne ganz kurzfristige Runde.
Mal schauen, wann sich wieder ne Gelegenheit ergibt
Das glaube ich gerne! Vllt sogar nächstes Wochenende ![]()
![]()