Wer ist Online und Wo

  • Hallo Wolle
    klick in der oberen Leiste auf "PORTAL", dann findest du auf der linken Seite
    ein "PLUS-Zeichen" dahinter steht WER IST ONLINE?, dort siehst du dann die Nicknamen aller die gerade online sind.

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Hallo Wolle
    klick in der oberen Leiste auf "PORTAL", dann findest du auf der linken Seite
    ein "PLUS-Zeichen" dahinter steht WER IST ONLINE?, dort siehst du dann die Nicknamen aller die gerade online sind.


    wer online ist sehe ich ja


    aber WOOOOOOOOOOOOOOOOO ?(

  • Ich finds nicht egal, hab diese Funktion letztens noch benutzt.
    Aber - von mir aus ... dann sollte aber auch die Funktion garnicht sichtbar sein. Wenn es keinen Link gibt, auf den man klicken kann, dann klickt man auch nicht dahin ... sowas nennt man Usability!


    Bye.KH


    PS: wenn diese Funktion nicht zugreifbar sein soll, wozu ist dann folgende Anzeige in der Forenübersicht gut?


    Zitat

    ...
    Fragen zum Forum
    Gernot der Erklärbär erklärt Dir das Forum
    (Benutzer im Forum aktiv: Fireblade61)
    ...
    temporärer Ausschnit aus der Übersicht

    Morgen ist heute schon gestern:P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KlausHetti ()

  • also mir is das egal wer wo wann und üwwahaupt***upps ich därf jo gar nix saan ich siehn jo eh alles hähähähä:P
    Vieleicht wird der admin ein bissel dran rumspielen und ausprobieren :D oder man macht es nur damit wir hier eine schoene diskusion haben warum gehts und warum nicht :D ;)
    Also beklagt euch nicht wenns nimmer geht wird gemotzt und wenns geht wird auch gemotzt :P
    Freut euch wenns geht und seid nicht traurig wenns nicht geht ;) :)

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Freut euch wenns geht und seid nicht traurig wenns nicht geht ;) :)


    oder wenn ihr sicher gehen wollt schreibt doch die persohn über pn an wo er gerade ist und was er dort macht ;).


    Klaus
    Ich helf ja gerne leuten sich im forum zurechtzufinden und die wichtigsten sachen zu erklähren.ALLE lösungen zum Forum kenn ich auch nicht weil ich nicht weiss was martin freigeschaltet hat und was nicht.Das ist ja von forum zu forum unterschiedlich,was du ja selber wissen dürftest ;).

  • is jo klar dass das do jetze komme muschd wolfgang :D ;)
    ich könnt jo jezte saan ich därf nix varode awwa do dät ich dann lieje.Un wenn ich saan dät ich hann kä ahnunh das däd ma kaum änna klawe löööööööööl somit üwwagebb ich dann emol an de forumschef :D;)

  • Zitat

    Original von Saarbalu
    was soll denn das nun wieder?????? Supermoderator
    wer hat den den unterschied schon wieder sich einfallen lassen


    Tja Baluuuuuuu wer wohl :D;) aber tröste dich damit höher gehts nedd . De Admin is immer noch das höchschde ausser es gäb irschendwann en Admine***kichertmal frech **** :D =)