Sonntag Nordvogesen

• Am Sonntag will ich seit langem mal wieder die Klassiker der Nordvogesen (Donon, Charbonniere, Steige) abfahren. Wo genau es lang geht, arbeite ich noch aus

Treffpunkt Shell Provinzialstr Brebach, 10:00 Uhr, Streckenlänge knapp unter 400 km

Tempo dynamisches Tourentempo, kein Blümchen pflücken, aber auch nicht permanent am Limit

weitere Infos folgen, wer jetzt schon weiß, dass er/sie mitkommt, bitte anmelden.

Bitte denkt daran, dass man in Frankreich einen 3G Nachweis (geimpft, genesen, getestet PCR oder Antigen) benötigt. Einreise geht auch ohne, aber Pause in der Gaststätte leider nicht

• Klingt gut, bin dabei. Wir fahren auch selten am Limit, außer wenn den Carsten nochmal der Hafer sticht und er wieder übers Vorderrad surft bzw. er sich gedanklich grad beim Hahnenkammrennen sieht und das Vorderradgummi mit seinen Skiern verwechselt :tongue:... , dann muss man kurzfristig den Turbomodus aktivieren, der dann schon mal in Richtung Limit wandert. Wenn man dann nicht das richtige Moped dabei hat, wird's eng. Ansonsten bewegen wir uns standardmäßig in unserer "comfort zone" ;).

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Eine illustre Truppe 😊. Ich gugg mit ob ich was geklärt bekomm. Vielleicht fahr ich dann mit 🙂

b16b72-1496159230.png

Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

• 😞 ich bin wohl raus. Mit An und Abfahrt wären das bei mir knapp 500km und das schafft mein Reifen vorne nicht mehr. Neuer ist schon bestellt :ka:.

Schade :(

b16b72-1496159230.png

Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

• 509km von zu Hause aus. Astreines Töurchen, Klasse Truppe. Donon und Steige sind einfach Klasse. Dabo könnten se aach mo nommo nau teere. Zum Abschluss noch Warndtweiher unn iwwa de Gau. Prima Sonntagsunterhaltung.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Hey ihr Lieben ...

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen .....

Die 509 von Roman kann ich nicht Toppen😅aber 412 km;)waren es dann auch bei mir....

Danke Martin , für die schöne Frankreichtour in die Nordvogesen

Und Dieter fürs Kehren:race:

War echt schön mit euch, gerne wieder

😊

Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!

:bike: :idee: :idee: :keks: