Offizielle Wiedereinstiegstour am Sonntag 20.08.2023

  • Moin zusammen,


    hab wie üblich bis zur "letzten Minute" an der Strecke rumgeschraubt. Eisessen ist nun früher angesetzt. Dadurch nehmen wir ein paar Eifelkurven mehr unter die Räder. Abschluss ist dann in Niederzerf, also günstiger für die Nordlichter (Nordlys) inklusive Exil-Saarländer, um wieder in heimatliche Gefilde zu gelangen. Für die Sørlendinger verlängert sich die Strecke dadurch uvesentlig.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wieder Zuhause 😊. Hoffe ihr hattet noch paar schöne Kurven 😁. Danke an Roman und Rosi führst vorfahren und kehren 👌. Tolle Truppe,toller Tag 😊👌. Gerne wieder ✌️

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Es war mir ein Fest. Der Wiedereinstieg hat sich voll gelohnt. Klasse Truppe, schöner Schwung.



    Einziger Wermutstropfen war, dass das Eismännchen keine Sitzplätze angeboten hatte. Na ja, hammas Eis halt so geschlürft.








    Wir haben sozusagen die Delphinrunde rausgefahren, sieht glatt so aus, oder? Mit bisschen Fantasie... :brows:



    Zum Schluss, nachdem wir uns in die Heimatgefilde verteilt hatten, hat ein Mitfahrer, dessen Name ich jetzt hier offiziell nicht nennen darf, auf seiner Lieblingsstrecke eine Druckbetankung auf den Asphalt gelegt, die sich gewaschen hat. Mein Navi ist gar nicht schnell genug hinterher gekommen, die Strecke sauber aufzuzeichnen :lol:


    Hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn manche Entgegenkommende anderer Meinung gewesen sein könnten. Aber die waren nur ängstlich, wir sind saubere Linie gefahren. War ein klasse Tag mit den Saarbikern und meinen Langzeit-Bike-Buddies, die keinen Account hier haben. Sei's drum, war goil.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

  • Und niemand hat sich über manche Holperstrecken beschwert 😜, dabei hatten wir nicht nur Geh-Essen dabei 🤔.


    Auch positiv zu bemerken ist, dass es an dem Wochenende im Saarland und in der Pfalz keine Motorradunfälle gab. Zumindest habe ich auf den einschlägigen Seiten nichts wahrgenommen.


    Wer plant was für nächsten Sonntag, wenn das Wetter passt?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Hallo,

    ich fand die Tour gestern richtig gut... super Planung von Roman, tolle Strecke, nette Mitfahrer und schöne Gespräche - dafür DANKE AN ALLE. Für mich hat alles gepasst und es war ein schöner Tag. Meine GT bekommt jetzt definitiv neue Schuhe.


    Roman :

    Die Location "Schwarzer Mann" fand ich richtig gut 👍🏽👍🏽👍🏽. Hatte die auch schon auf meiner To-drive-to-Liste vermerkt gehabt.

    Denjenigen mit der Lieblingsstrecke Irsch hast du am Ende noch richtig glücklich gemacht.


    DLzG

    Rosi

    Die Linke zum Gruss :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BMW-Lady (Rosi) ()

  • Na beinahe hätte wir uns getroffen, war auch in der Ecke unterwegs

    Das Fahren funktioniert wieder richtig gut aber das Dilemma mit dem Hintermann 🤷‍♀️ ist immer noch.

    Ich habe die Hoffnung daß es doch irgendwann nochmal besser wird, eure Gesellschaft fehlt mir schon

  • Denjenigen mit der Lieblingsstrecke Irsch hast du am Ende noch richtig glücklich gemacht.

    Ich war auch ganz schön angetörnt. Das war quasi freies Fahren, wie auf den Pässen üblich. Aber ich hab trotzdem geschimpft bekommen hinterher, obwohl ich an dem Abschnitt nichts vorgegeben habe, sondern auch nur hinterher, also quasi gar nichts dafür konnte :depri:. :feif:


    Das Fahren funktioniert wieder richtig gut aber das Dilemma mit dem Hintermann 🤷‍♀️ ist immer noch.

    Muss gestehen, dass ich den Zusammenhang nicht kenne und deshalb auch nicht verstehe. Was ist mit dem Hintermann, ist der hinten runter gefallen?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?