saarBikers Saisonabschlussfahrt (Sonntag, 22. Oktober 2023, 10:30 - 17:00)

Termin

saarBikers Saisonabschlussfahrt

Sonntag, 22. Oktober 2023, 10:30 - 17:00

Bäckerei Gillen, Bliesstraße 9b, 66564 Ottweiler, Deutschland

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Oktober 2023, 10:30
  • Schade 😔 zusammen ,hier scheint voll die Sonne 🌞 Straßen sind zwar etwas feucht aber das wird

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Schade 😔 zusammen ,hier scheint voll die Sonne 🌞 Straßen sind zwar etwas feucht aber das wird

    Die Tour geht Richtung Frankreich komm entweder auch an die Aral Tankstelle oder an den grenzübergang brenschelbach Bahnhof

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Gut wieder zu Hause angekommen nach 240km...


    Danke Martin für die schöne AbschlussTour...

    und auch danke an die anderen Mitfahrer des Tages hat Spass gemacht 😉


    War für mich warscheinlich die letzte Tour für dieses Jahr.....ein We haben wir ja vllt. noch ...mal sehen

    👋🏼

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Astreine Abschlusstour durch sonniges Fronkreisch. Schön flüssig, Respekt an die Dickschifftreiber Goldwing und LT1200. Danke Martin fürs Wuseln durch französische Nebenstraßen und Sabine fürs Kehren und die Mitfahrer fürs Spaß haben. Auf dem Rückweg die letzten 20 km schön durch den Regen gezogen, dank richtiger Mopedwahl Penny European vollständig trocken geblieben, 5 Uhr zu Hause.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • :wink2:

    War mal wieder ein Super Tag :]:]:]

    Vielen Dank an die Mitfahrer und vor allem an Martin, fürs Vorausfahren:thumbup::thumbup::thumbup:

    Zwar ohne Igel und Hase, aber dafür mit Hund=)=)

    Die komplette, doch sehr unterschiedliche Truppe super unter einen Hut gebracht

    und ein sehr gutes Tempo gewählt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Top Wetter, Top Gesellschaft, Top Strecke

    vielleicht ergibt dieses Jahr sich ja noch was :chop: ansonsten bis nächstes Jahr und bleibt Alle gesund

  • Ich sag auch mal Danke an alle, die sich von den Regentropfen am Morgen nicht haben abschrecken lassen. Leider mussten wir wetterbedingt etwas improvisieren. Hase und Igel musste ausfallen, weil der Igelguide wasserscheu war, es freut mich umso mehr, dass ihr im großen und ganzen mit dem Tempo zufrieden wart. Die Supermoto und die 18er Wing unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach und definitiv nicht meine Stärke. Daher nochmal einen besonderen Dank für eure Toleranz.


    Schlussendlich hatten wir 185 Kilometer ohne jeglichen Regen, nur ganz kurz feuchte Straßen, größtenteils sogar recht viel Sonne, schöne Kurven und unterhaltsame Pausen. Mir hat’s Spaß gemacht mit Euch!


    Ich hoffe, wir fahren in der nächsten Saison wieder zusammen.