wieder da

• bin zwar schon seit dem 18 mai 2010 hier, musste mich aber neu anmelden.

vor weihnachten ging meine anmeldung noch. jetzt nicht mehr.

egal, neu angemeldet mit dem selben namen und jetzt habt ihr mich wieder an der backe ;)

ist zwar blöd das meine bilder und beiträge jetzt nicht mehr mit meinem profil verbunden sind, aber was solls.....

also auf ein neues.

Markus

52

Wiebelskirchen

yamaha xt660x, suzuki gsx-s1000, kawasaki z800

DlzG

When life brings down.... remember 1N23456 :bike:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaNe ()

• Servus Markus,

also ich finde wer sich nicht mehr anmelden gilt definitiv als Anfänger:lol:, gesehen haben wir uns ewig nicht mehr:tratsch1: und das du gefahren bist naja erzählen kann man(n) viel:aetsch:.

Duck und wech

Trotzdem schön was von dir zu lesen

:race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

• Servus Markus,

also ich finde wer sich nicht mehr anmelden gilt definitiv als Anfänger:lol:, gesehen haben wir uns ewig nicht mehr:tratsch1: und das du gefahren bist naja erzählen kann man(n) viel:aetsch:.

Duck und wech

Trotzdem schön was von dir zu lesen

🤣🤣 Wenigstens kennen mich noch ein paar. Aber das mit dem Anfänger, das tut schon weh 🤣🤣

• Moin und willkommen zurück.

Warum dein alter User gelöscht wurde, dürfte an deiner Mailadresse liegen. Ich hab da eine kleine Prüfroutine eingebaut. Wenn der Forenmailer eine Mail verschickt (normalerweise die Geburtstagsmail) und es kommt eine unzustellbar Rückmeldung, dann wird abhängig vom genauen Grund geprüft, wie lange der User nicht mehr angemeldet war und gegebenenfalls das Benutzerkonto gelöscht. Ich vermute, das war bei dir der Fall.

Schön dass du den Weg zurück gefunden hast.

• Moin und willkommen zurück.

Warum dein alter User gelöscht wurde, dürfte an deiner Mailadresse liegen. Ich hab da eine kleine Prüfroutine eingebaut. Wenn der Forenmailer eine Mail verschickt (normalerweise die Geburtstagsmail) und es kommt eine unzustellbar Rückmeldung, dann wird abhängig vom genauen Grund geprüft, wie lange der User nicht mehr angemeldet war und gegebenenfalls das Benutzerkonto gelöscht. Ich vermute, das war bei dir der Fall.

Schön dass du den Weg zurück gefunden hast.

servus martin,

vor paar wochen ging das alles noch problemlos. hab auch keine mailadresse geändert. aber net tragisch, bin ja wieder hier. kann man meine alten bilder und beiträge iregendwie verknüpfen, wahrscheinlich nicht, oder

• seltsam, ich lösche nix manuell und die Forensoftware löscht nur, wenn die oben beschriebenen Bedingungen erfüllt sind. Da muss ich bei Gelegenheit mal prüfen, ob da noch ein Bug drin ist.

Ob das Verknüpfen mit den alten Beiträgen und Bilder muss ich mal probieren. Manuelle Datenbankeingriffe führen gerne auch mal zu inkonsistenzen und nicht mehr funktionierenden Datenbanken….:tech2: