Urlaubsgrüße

  • bevor ich keinen mehr erwisch...
    morgen fahren einige saarbiker in den Urlaub und Samstag die nächsten ...


    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
    Habt Spass, kommt gut an und vor allem gesund wieder!



  • :wink3:
    dem schließ ich mich an :) :)
    walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :)

  • Ich wünsch euch auch viel Spaß und tolles Wetter und tolle Strecken und viel Sonne und keinen Regen usw usw.

  • Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub
    viele schöne Kurfen
    und viel Spass,kommt alle wieder gesund nachhause


    (lach)und bringt uns keine Krankheiten mit tztztztztztz

  • So jetzt müßten unsere Italienurlauber schon fast angekommen sein. Werde nachher auf dem Stammtisch mal ne SMS loslassen und nachfragen ob alle gut angekommen sind.

  • Habe wie versprochen mal bei unsern Italienern angebimmelt, sie waren um 6 Uhr an der Unterkunft und die Anfahrt hat gut geklappt. Also dann wünschen wir euch noch viel Spaß und viele schöne Kilometer.

  • Hi da oben im Saarland!
    Mittlerweile sind auch die letzten zwei wohlbehalten hier angekommen. Ein paar von uns sind am Freitag mehr oder weniger nass geworden, aber hier wars zumindest heute richtig klasse Wetter.
    Haben heute rd 200 nette kurvige Kilometer unter die Raeder genommen...
    Hoffe Euch gehts allen gut und dass Ihr auch eingermasssen Fahrwetter habt!
    Gretz from Torbole!

  • Hallo an alle " Italiener" schön das ihr euch mal meldet. Hier gibt es ab und zu ein Gewitter aber es ist warm. Also kein Grund nicht zu fahren. Wir wünschen euch noch viele viele Kurven und unfallfreie Kilometer. Kommt gesund wieder heim.
    :wink3: :wink2: :wink3: :wink2: :wink3: :wink2: :wink3: :wink2:

  • Habe heute eine SMS von Tine gekriegt. Sie schreibt das alles schön ist, aber das Wetter die letzten drei Tage nicht so toll war. Na ja morgen kommen sie ja alle heim und da können wir sie so richtig ausquetschen und mit Fragen löchern.

  • Werden wir ja sehen, heute! Wenn das Wetter so bleibt wie es hier im Moment ist, wird das einen nasse Heimfahrt. Ich drücke trotzdem alle Daumen das sie heimfahren und nicht schwimmen müßen.

  • Soooo mir sinn werra gut dehemm ankomm unn sogar fast trocken :D
    Die Gegend iss einfach super, die ersten 3 Tage hatten wir auch richtig gutes Wetter unn an den andern 3 Tagén haben wir das Beste draus gemacht. zb ne Schifffahrt auf dem Gardasee unn gaaanz viel :eis: hann ma gess :D Dort gebbts es weltbeschde Nutellaeis.
    Die Gegend iss wirklich empfehlenswert :top:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000