Pfingstwochenende

  • so, ich komm aaach :wink3:



    1. thinkz (WND)
    2. marktteilnehmer (Kell)
    3. Sniley (Kell)
    4. Kimba (WND)
    5. Franz-Josef (WND)
    6. voli (Kell)
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)
    8. Lizzy1 (Kell)
    9. Ambre (Kell) (bikerszene)
    10. debegun ? (Kell) (bikerszene)
    11. Tazi (WND)
    12. Mane ? (WND)
    13. Sterz (WND)
    14. Wulfman (WND)
    15. Huggy (WND)
    16. z-fahrer(WND)

  • Mhmm Ich denke ich werde morgen auch mal an der Tanke vorbei schauen ob ich mich dem Korso anschließe glaub ich aber eher weniger -
    Mich gelüstet es morgen ein wenig Sportlicher unterwegs zu sein vieleicht ergiebt sich ja was in der Richtung , wenn nicht hab ich wenigstens mal kurz Hallo gesagt :P

  • mir ist dies leider auch zu viel, mal sehen ob ich auch kurz "hallo" sage und dann selbst eine Runde drehe.

  • 1. thinkz (WND)
    2. marktteilnehmer (Kell)
    3. Sniley (Kell)
    4. Kimba (WND)
    5. Franz-Josef (WND)
    6. voli (Kell)
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)
    8. Lizzy1 (Kell)
    9. Ambre (Kell) (bikerszene)
    10. debegun ? (Kell) (bikerszene)


    12. Mane ? (WND)
    13. Sterz (WND)
    14. Wulfman (WND)
    15. Huggy (WND)
    16. z-fahrer(WND)



    Bei mir wirds wahrscheinlich nix... brüte gerade eine nette kleine Erkältung aus... so mit allem drum und dran :( Schöne Sch*** aber auch :depri:


  • 12. Mane ? (WND)
    13. Sterz (WND)
    14. Wulfman (WND)
    15. Huggy (WND)
    16. z-fahrer(WND)


    Bei mir wirds wahrscheinlich nix... brüte gerade eine nette kleine Erkältung aus... so mit allem drum und dran :( Schöne Sch*** aber auch :depri:


    Gute Besserung!!!

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Ich fahre auch mit .... wenn ich es zeitg schaffe, ab Kell, ansonsten in St. Wendel


    Gruß Carlo


    1. thinkz (WND)
    2. marktteilnehmer (Kell)
    3. Sniley (Kell)
    4. Kimba (WND)
    5. Franz-Josef (WND)
    6. voli (Kell)
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)
    8. Lizzy1 (Kell)
    9. Ambre (Kell) (bikerszene)
    10. debegun ? (Kell) (bikerszene)
    11. Mane ? (WND)
    12. Sterz (WND)
    13. Wulfman (WND)
    14. Huggy (WND)
    15. z-fahrer(WND)
    16. Knöpfsche (Kell)

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~


  • Wow, 16 Bikes....der ein oder andere wird dann wohl sicher alleine weiter fahren, aber wir sollten dann noch in WND Sammelpunkte vereinbaren und festlegen wo wir enden (Losheim?) damit wir dort anrufen können und einen Tisch ordern....


    Ich bin sehr gespannt.....und freue mich bei dem Wetter :sonne1: :sonne1: ein paar schöne Stunden auf dem Bike mit netten Menschen zu verbringen....


    Lg


    Klaus (marktteilnehmer)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • eventuell werdens ja sogar noch ein oder 2 mehr....


    Klaus - hast du eigentlich schon mal so ne Gruppe angeführt? Das ist nämlich von vorne fast nicht mehr zu übersehen. Falls ja, optimal.


    Falls nein, kanst du dich ja mal bei mir melden. Es gibt auf jeden Fall mindestens 2 Möglichkeiten, wie man mit so einer großen Gruppe fahren kann, so dass alle ihren Spaß haben. Das muss man dann vorher nur mit allen absprechen, dann klappt das eigentlich recht stressfrei und man verliert auch niemanden, solange sich alle an die Gruppenregeln halten!

  • So, da wir von Kell nach St. Wendel mit der großen Bikezahl doch eher 45 min brauchen, werden wir gegen 11:15 Uhr dort aufschlagen...also die WND-Treffer müssen sich dann noch ein paar Minuten gedulden....

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Guten Morgen,



    so wie ich das lese wolltet ihr in der Losheimer Brauerei STOP machen. Gegen wieviel Uhr werdet ihr denn dort sein. Würde evtl. dort dazu stoßen und euch die Rückfahrt ein STück begleiten, wenn´s recht ist.



    LG Sabine

    Wer Heute nichts tut, lebt Morgen wie Gestern. :blume1:


    Wer warten kann, freut sich länger! Mein Leben passt mir ! (Brax) :D


  • Hallo Sabine,


    eigentlich ist die Brauerein so der "Endpunkt" unserer Tour.....14:30 Uhr- 15:00 Uhr....geschätzt....ich denke danach verteilen sich die Mitfahrer, aber ein Teil wird wieder Richtung Kell am See fahren......

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • eventuell werdens ja sogar noch ein oder 2 mehr....


    Klaus - hast du eigentlich schon mal so ne Gruppe angeführt? Das ist nämlich von vorne fast nicht mehr zu übersehen. Falls ja, optimal.


    Falls nein, kanst du dich ja mal bei mir melden. Es gibt auf jeden Fall mindestens 2 Möglichkeiten, wie man mit so einer großen Gruppe fahren kann, so dass alle ihren Spaß haben. Das muss man dann vorher nur mit allen absprechen, dann klappt das eigentlich recht stressfrei und man verliert auch niemanden, solange sich alle an die Gruppenregeln halten!


    Meine größte Gruppe war 8 Bikes, da konnte ich noch mit dem letzten Mann arbeiten, wir haben uns gesehen, wenn es auch schon manchmal schwierig war....das mit 17 ist eine Herausforderung....mal sehen.....ich habe zumindest die Gruppenregeln hier im Forum gelesen und bin in der Gruppe gefahren......

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • 1. thinkz (WND)
    2. marktteilnehmer (Kell)
    3. Sniley (Kell)
    4. Kimba (WND)
    5. Franz-Josef (WND)
    6. voli (Kell)
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)
    8. Lizzy1 (Kell)
    9. Ambre (Kell) (bikerszene)
    10. debegun ? (Kell) (bikerszene)
    11. Mane ? (WND)
    12. Sterz (WND)
    13. Wulfman (WND)
    14. Huggy (WND)
    15. z-fahrer(WND)
    16. Knöpfsche (Kell)


    17. Persopaul (WND)

  • So ihr Lieben, muss leider absagen, Family braucht mich heut :-(


    bin beim nächsten Mal aber gern dabei. Euch viel Spaß heute...


    lg Evelyne

  • Mir geht's heute morgen wie Tazi, bin aufgewacht mit ner satten Erkältung, Schnupfen, Halsschmerzen usw.. muss daher leider absagen :(


    1. thinkz (WND)
    2. marktteilnehmer (Kell)
    3. Sniley (Kell)
    4. Kimba (WND)
    5. Franz-Josef (WND)
    6. voli (Kell)
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)
    8. Lizzy1 (Kell)
    9. Ambre (Kell) (bikerszene)
    10. debegun ? (Kell) (bikerszene)
    11. Mane ? (WND)
    12. Sterz (WND)
    13. Wulfman (WND) krankeitsbedingt
    14. Huggy (WND)
    15. z-fahrer(WND)
    16. Knöpfsche (Kell)
    17. Persopaul (WND)

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • @ voli


    ja klar ist das genial, weil ich da gerade von der Arbeit komme, mich umziehe und meine kleine Tour von Perl nach Losheim mache um euch HALLO zu sagen und mich als NEUZUGANG in einem vorstellen kann... Gut gell!?!? :)



    @ marktteilnehmer


    Das Losheim Endpunkt ist, war klar. Mal sehen wie es schaffe um euch Hallo zu sagen. Hätte ich keinen Dienst wäre ich auch gerne auf der laufenden Strecke dazugestoßen... aber der liebe Job!!



    Falls nicht, wünsche ich euch schöne Tour.



    LG Sabine

    Wer Heute nichts tut, lebt Morgen wie Gestern. :blume1:


    Wer warten kann, freut sich länger! Mein Leben passt mir ! (Brax) :D

  • tja der liebe job :aetsch: aber das du versuchst uns noch irgendwo zu treffen um hallo zu sagen find ich :top: :streich: :D :wink1:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: