Pfingstwochenende


  • Meine größte Gruppe war 8 Bikes, da konnte ich noch mit dem letzten Mann arbeiten, wir haben uns gesehen, wenn es auch schon manchmal schwierig war....das mit 17 ist eine Herausforderung....mal sehen.....ich habe zumindest die Gruppenregeln hier im Forum gelesen und bin in der Gruppe gefahren......


    Über 10 Mopeds hast du als Vorausfahrender eigentlich keine Chance mehr, den letzten Mann zu sehen, selbst wenn der mit Fernlicht und Warnweste fährt. Das geht nur, wenn du mit 60 Sachen über die Landstrasse kriechst, und das macht dann keine Laune mehr. Die Alternative ist halt, nach den Tourenregeln wie hier im Forum beschrieben zu fahren oder als 2. Alternative mit "Durchwechseln" (wenn's dich interessiert, erkläre ich dir das mal, wenn wir uns sehen) fahren. Mit beiden Methoden kann man nen normalen Landstrassenschnitt fahren und jeder kommt auf seine Kosten. Ich bin noch nicht sicher, ob Bine und ich mitkommen (bine ist noch etwas erkältet), ggf reden wir nachhher mal. Wenn's nicht klappt, viel Spass allen Mitfahrern :bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::sonne:


  • Über 10 Mopeds hast du als Vorausfahrender eigentlich keine Chance mehr, den letzten Mann zu sehen, selbst wenn der mit Fernlicht und Warnweste fährt. Das geht nur, wenn du mit 60 Sachen über die Landstrasse kriechst, und das macht dann keine Laune mehr. Die Alternative ist halt, nach den Tourenregeln wie hier im Forum beschrieben zu fahren oder als 2. Alternative mit "Durchwechseln" (wenn's dich interessiert, erkläre ich dir das mal, wenn wir uns sehen) fahren. Mit beiden Methoden kann man nen normalen Landstrassenschnitt fahren und jeder kommt auf seine Kosten. Ich bin noch nicht sicher, ob Bine und ich mitkommen (bine ist noch etwas erkältet), ggf reden wir nachhher mal. Wenn's nicht klappt, viel Spass allen Mitfahrern :bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::sonne:


    Heee, das wäre toll, dann hätten wir ja eine Profi an unserer Seite....

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • soo tu ich mol als erschder antworte :D tour war klasse,super neue nette menschen kennengelernt und super nette alte biker wieder gesehen,viel fun gehabt.rundum eine klasse truppe und tour :top: :D danke an klaus für die führung,gerne wieder :top: :streich:


    die einzige dunkle wolke an diesem tag,der ausfall von martins valkyrie,ich hoffe sie läuft ganz schnell wieder rund....




    ps: die paar bilder die ich gemacht hab sin on :D


    und nu noch ein kleiner kulinarische tip :evil: schnitzel a la made in losheim.........der renner der saison :tongue: :top: :brech:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Sodele, bin auch wieder gut zu Hause angekommen und kann mich Volker nur anschließen. Es war eine sehr schöne Tour, bei der ich viele neue, sehr nette Leute kennenlernen durfte und wir sehr viel Spaß miteinander hatten. In so einer äußerst netten Runde macht Biken und das obligatorische gemütliche Beisammensein richtig Spaß =) Jederzeit sehr gerne wieder :P Auch von mir nochmal der Dank an unsern Tourguide Klaus. Haste super gemacht. :top:
    @ Martin & Bine: Ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen !


    So long und auf bald


    Carlo


    "Made in Losheim" ist ab heute ein Synonym für extrem gutes Essen im Hochwald :evil: :lol: :evil:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo


    auch wir, Gertrud und Franz-Josef, sind wieder gut zu Hause angekommen. War ja nicht mehr so weit.
    Ich muss sagen, uns als Neueinsteiger bei den Saarbikers, hat die Tour gut gefallen. Es hat alles gepasst, bis auf die Made in Losheim ;-)
    Vielen Dank für die schöne Tour an alle. Mann- bzw. Frau sieht sich bei anderen Touren sicher mal wieder.


    Grüße aus Weiskirchen
    Gertrud

  • Juhuu! auch von uns ein Dankeschön für einen gelungenen Tag - wir mussten nur noch etwas über die Made lästern - bleibt ein unvergessener kulinarischer Genuss. Wir halten uns lieber an die Made von Heinz Erhard! Viel Spaß noch (wobei auch immer) und hoffentlich bis zum nächsten mal. Lisa

  • zuerstmal noch einmal vielen Dank an alle, dass ihr mit mir gemeinsam auf den Pannendienst gewartet habt - fand ich klasse :danke:


    Tour und Teilnehmer waren echt nett, schade, dass es für mich ein abruptes Ende genommen hat. Die Dicke steht jetzt erstmal bei meinem Schrauber, sobald ich weiß, was los ist, lass ich es Euch wissen. Hoffe, wir sehen uns bald auf der nächsten Tour

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    danke für die Blumen, es hat dann doch, trotz meiner ersten Bedenken, gut geklappt. Aber Ihr wart ja auch eine tolle Truppe.


    Hoffe das das Bike von Valkrider nur keinen klitzekleinen Schaden hat und bald wieder läuft.


    Danke auch an Shila (sniley) die die weltbeste Schlußfahrerin ist!!


    Ich freue mich auf unser nächste Ausfahrt, bitte wieder mit allen Beteiligten von heute!!!


    LG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • :wink2: Es war ne super tolle Tour und nette Leute heute :top:
    Genau was ich gesucht habe!
    Dank an Klaus, haste trotzt erster Bedenken richtig gut gemacht :streich:
    Volker Dir dank für die Bilder!
    Einzig ne Valküre und ne Made haben heute nicht punkten können...
    Beim nächsten Mal :sonne: bin ich wieder dabei, denn es hat richtig Spass gemacht :thumbup:
    ... ausser .... Losheim Brauhaus... nie wieder... :thumbdown:
    So long - Sheila

  • Juhuu! auch von uns ein Dankeschön für einen gelungenen Tag - wir mussten nur noch etwas über die Made lästern - bleibt ein unvergessener kulinarischer Genuss. Wir halten uns lieber an die Made von Heinz Erhard! Viel Spaß noch (wobei auch immer) und hoffentlich bis zum nächsten mal. Lisa


    In asiatischen Ländern sind Maden tatsächlich besondere kulinarische Genüsse.....vielleicht hat das Brauhaus Losheim ja nen Koch von dort...würde auch zum Rest des Service passen.....NÖNÖNÖNÖ.....ich geh da nicht mehr hin....selbst das Trinken war fragwürdig....ich denke an das alkoholfreie Radler und die doch so gut gespülten Gläser!! Leider wird sich ja nix ändern, der Laden ist trotzdem voll......

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Da schein ich ja in Losheim noch was verpaßt zu haben.........
    (Mein Mittagessen wartete eben schon zuhause).
    Danke jedenfalls an die Organisatoren und auch die Mitfahrer - hat wirklich Spaß gemacht.
    Gute Besserung für die "Walküre" und daß die geplante Tour nach Gap nicht ausfallen muß.
    Gruß
    Karl

  • so ihr buwwe unn ihr määd.


    die tour war klasse, super nette leute und ne sehr schöne strecke.


    freu mich schon auf die nächste tour mit euch.


    da z-fahrer und ich ja vor losheim ausgestiegen sind, haben wir das mit dem brauhaus ja leider net mitbekommen.


    kann mich da bitte mal einer aufklären...............


    hattet ihr wirklich ne made im essen????

  • kann mich da bitte mal einer aufklären...............


    hattet ihr wirklich ne made im essen????

    Plötzlich krabelte quitschvergnügt eine Made (keine Raupe) an der Schüssel vom Salat.....der Kellner meinte :das ist ein Zeichen für Frische....irgendwie haben plötzlich alle Mitfahrer das Essen eingestellt....die "Schichtleiterin" heuschelte entsetztes Verständnis, trug den Teller mit vorwurfsvoller Mine in die Küche.....und kam nie wieder.....


    So ein Scheißladen.....der Koch gehört :pfanne: und das Personal :gewalt:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Boah, wenn ich das lese hab ich ja wohl echt was verpasst... wär so gern mit euch unterwegs gewesen... schnief ;(
    Aber das nächste Mal klappts bestimmt! :tongue:


    Euch noch schöne nächste Kilometer, sehen uns hoffenlich bald mal... 8)


    Lg Evelyne