Hallo

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Davide und freue mich hier dabei zu sein.
    Komme aus völklingen.
    Fahre einen Quad ( Yamaha Banshee 350 )


    Mit freundlichen Grüßen
    Davide

  • Hallo Davide,


    das Quad ist für gemeinsame Touren wohl das falsche Fortbewegungsmittel. Nichts desto trotz herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns.


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Ach Carlo, ich habe schon Quads gesehen die sehr wohl hätten mit uns fahren können....aber das bedarf sicher sehr viel Fahrpraxis....


    Nichts desto trotz......



    Vielleicht bekommen wir den Banshee ja für 2 Räder begeistert...nur bitte nicht so....



    (Übrigens gute Schutzkleidung der junge Mann.... 8) )


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Servus Klaus,


    das will ich gar nicht von der Hand weisen - haben wir am Sonntag in Isenburg gesehen - tiefer gelegt, breiter mit bärigem 700er Motor drin. Allerdings ist es schon etwas verwunderlich, dass sich ein neues Forenmitglied, ob nun Quad- oder Mopedfahrer/in, schon am Samstag angemeldet hat und noch nicht ein Willkommensgruß hinterlassen wurde - selbst von der "Forums-Führungsriege" nicht ;) . Da überlegt man doch automatisch, woran das liegen könnte. Und unweigerlich kommt man dann doch zu der Vermutung, dass es etwaig an Davide's derzeitigem fahrbarem Untersatz liegen könnte.


    Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort ....und bevor der arme Davide trotz sehr netter Vorstellung deprimiert dem Forum fern bleibt und bei jedem, der ihn auf unser Forum anspricht, erzählen könnte, dass es hier nur Ignoranten gäbe, muss ja mal einer den Anfang machen und verbunden mit einem herzlichen Willkommensgruß ne Hypothese aufstellen, warum der Begeisterungssturm seines Willkommen Heißens bisher nonexistent war.
    Wäre das jetzt ein ... Mensch, wie heißen die Tiere ... achja ...Trampeltier oder Kamel mit Namen Sabrina, Natascha oder Chantallllle gewesen, hätte sich wahrscheinlich niemand mehr um den fahrbaren Untersatz geschert (Achtung: Ironie). :denk1: ;) :thumbsup:


    Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht - Bekehrung zu zwei Rädern ist immer möglich :top: . Und über die Schutzkleidung auf dem Bild muss man sich nicht mehr auslassen 8) .


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~